1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Hat Mozilla Version 51.0 gestoppt?
    Über Update kommt nix und wenn man von Mozilla HP FF downladen möchte, kommt immer noch alte Version.


    [​IMG]

    EDIT
    Jetzt geht es, Mozilla hat automatisches Update freigegeben.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    ...und dieses mal ganz flott... wird Version 51.0.1 des FF nachgeschoben. Auf dem Mozilla Server bereits vorhanden, wird derzeit noch nicht per Auto-Update ausgeliefert.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ach Gottchen, da warte ich doch mal gepflegt ab, bis es zur nächsten Version kommt. Oder die übernächste. In den Linuxrepos sind jene auch noch nicht. Und per Direktdownload von den ftp-Servern - zuviel Aufwand für die Katz.
    Naja und in Win nutze ich meist Palemoon, wegen "No-Australis".
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    FF 51.0.1 nun auch per Autoupdate...
    Update auf Version 51 wird empfohlen weil Sicherheitslücken geschlossen wurden.
     
    doing100 gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Firefox ist jetzt übrigens sehr streng mit den https Zertifikaten.
    Das Newnigma²-Forum z.B. geht momentan mit FF 51 nicht, weil die ein falsches Sicherheitszertifikat haben. (Soll am WE umgestellt werden.)
    Man kann das mit der neuen FF-Version auch nicht mehr umgehen.
    Einzige Alternative: Anderen Browser (z.B. Chrome) benutzen.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Selbst, wenn man bereits die 51.0.1 vom Mozilla-Server geladen und installiert hatte, wird das Update ausgeführt. Es bleibt aber bei 51.0.1
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich mitbekommen.
    Mozilla hatte offenbar voreilig eine Version von 51.0.1 auf den Server gelegt, diese wieder zurückgezogen u. später mit derselben Versionsnummer veröffentlicht.
    Es gab also eine zurückgezogene inoffizielle Version u. es gibt eine offizielle Version von FF 51.0.1
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Habe das vorhin auch gelesen, das Firefox 51 nun vor unsicheren Log-ins warnt. Heisst das jetzt ich sollte mich nicht mehr auf Seiten einloggen, die noch kein https Sicherheitszertifikat haben aber eigendlich sicher sind?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2017
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das heißt, du kannst unsichere Seiten mit dem aktuellen Firefox überhaupt nicht mehr aufrufen.
     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Aufrufen kann man schon, man wird aber gewarnt.;)
    Firefox 51 warnt vor unsicheren Log-ins

    So wie hier zB.
    [​IMG]