1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Update für AdobeFlashPlayer, 23.0.0.185.;)
    Adobe Flash Player-Installation für alle Versionen
     
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    FF 49.0.2 am Start
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    ...und auch über die Update-Funktion verfügbar.
     
    Pierre0070 gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jetzt mal ehrlich, diese dauenden Update-Meldungen, sind doch nichtssagend und stinklangweilig.
    Man sollte den Thread für Probleme oder Neuigkeiten hinsichtlich der Funktionen des FF nutzen.
    Und nicht für jene "Updatenuckelei" Flash Version blabla, FF Version Ypsenwitsch.
     
    Musikfan gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist ein Update keine Neuigkeit?!
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wo soll da noch eine Neuigkeit drin sein?
    Ob es nun FF 48, 49 oder 50 heißt, wem juckts? Genauso für Flash...
    Wenn es aber damit Probleme gibt oder gäbe, dann wäre das sicher was neues, keine Frage.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, Dich zwingt ja Niemand dies zu lesen.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Totschlagargument....
     
  9. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Du magst ja recht haben diese Ansage ist langweilig , trotzdem ist der eine oder andere froh über diese Nachricht,
    es ist doch nicht verboten dies zu schreiben? Bei mir Zuhause sage ich immer Bescheid und die sind froh weil die es meistens vergessen.
    und ausserdem FF ist doch recht stabil was gibt es da noch für Probleme :whistle:,
    manche wollen einfach nur dabei sein und hier was schreiben:unsure:, willst Du die ausschliessen nur weil die keine profs sind;)
     
    KeraM, Fliewatüüt und Rohrer gefällt das.
  10. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja; ich fände es zwar auch interessent, wenn es hier weiteres zu berichten gäbe, z.B. ganz tolle neue Extras in einer neuen FF-Version, aber gerade über die Infos der neuen Flash Version bin ich froh, da Flash schließlich immer wieder Sicherheitslücken aufweist und man deshalb stets die neueste Version intalliert haben sollte (auch wenn ich standardmäßig flash eh deaktiviert habe, aber teilweise muss man es eben für Internetseiten aktivieren). Ohne die Infos hier würde ich länger eine veraltete Flash-Version installiert haben. Insbesondere an KeraM daher vielen Dank für die stets erfolgenden Meldungen.
     
    Rohrer, KeraM und Pierre0070 gefällt das.