1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

1. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    ....oder hier:
    Directory Listing: /pub/firefox/releases/47.0/

Pierre0070 gefällt das.
  2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @Pierre0070

Ich versuche soweit es geht 64bit Programme zu finden und zu installieren -wenn ich schon 2x 64 PCs habe. Was soll ich mich da noch mit 32bit beschäftigen, die 64er sind doch für solche wie uns schließlich gedacht und entwickelt...:cool:

Pierre0070 gefällt das.
  3. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
  4. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ist natürlich nachvollziehbar Die neuste Technik einzusetzen wenn es geht.Ich habe ebenfalls 2x64PCs und versuche Sie immer auf dem neusten Stand zu halten bzw. es ist bei mir so eingestellt das sich alles automatisch Installiert.

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dieser Einstellung sollte man die Sache angehen. Wie oft habe ich bei Chip.de die falsche 32er runtergeladen, weil das halt dort unübersichtlich ist. Von daher achte ich schon wo ich was passend zu meiner Hardware kriegen kann anstatt blind Software von gestern zu installieren und sich dann wundern wieso dies und jenes nicht richtig läuft. Nee du, wenn möglich nur Programme die meinem System gewachsen sind..:cool:

6. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Einzelsoftware, die keinerlei Abhängigkeiten hat, kann man gerne die 64-Bit-Variante einer Software verwenden.

Aber blind die 64er Version zu installieren, da kann man auch schnell das nachsehen haben. Mir so passiert. Hab mir den Wolf gesucht, warum bei einem Medienplayer eine Funktionaltiät nicht funktionierte. Abhängige Komponente gab es nur in 32 Bit. Ist bei Plugins bei Browsern das gleiche Drama, falls man da was benötigt, muss dass auch in 64 Bit unterstützt werden. Bei vieler freier Software ist die gepflegte Variante die 32er. Das hat nichts mit Software von gestern zu tun.

Der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Firefox 32 und 64 ist offenbar minimal und 64er verbraucht mehr Speicher. Aber vielleicht sieht das mittlerweile anders aus, sind ja schon soo viele neue Versionen seit dem Test da rausgekommen. (Bald meint man mit Firefox 32 die Version 32 und die Version 64 für das andere...)

7. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich habe jetzt die Version Firefox64bit installiert, hat gut geklappt und bin für das erste zufrieden, da ich 8GB Ram habe dürfte Speicher kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
  8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie ist dein Eindruck geschwindigkeitsmäßig?

9. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Danke nochmal die Seite hat sich gelohnt.
    Ich habe schon den Eindruck das er gefühlmässig schneller ist mein 2Eindruck ist das sich auch die Grafik schöner darstellt -ist jetzt aber mein persönlicher Eindruck.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    64-Bit-Software benötigt immer mehr Speicher, da die Standardgröße eines Datenwortes mit 64 Bit doppelt so groß als bei 32 Bit ist. Darum ist ein 64-Bit-Programm eigentlich nur bei Anwendungen sinnvoll, wo große Datenmengen verwaltet werden oder mit Datenworten größer 32 Bit gearbeitet werden muß.