1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Auch du könntest die aktuelle Version des FF nutzen, du weißt es nur nicht besser und bist offensichtlich nicht mehr willig/fähig dazu zu lernen.
    Liegt es am Alter?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kann die neue Version eben nicht so nutzen wie die ale da ich dann keine Lesezeichensymbolleiste mehr habe dort sind die Einträge dann von 4 Zeilen in eine gequetscht und damit nicht mehr lesbar/nutzbar.
    Nur weil Du mal wieder nicht richtig gelesen hast unterstellst Du mal wieder mir ich wüsste es nicht besser, das Gegenteil ist mal wieder der Fall.

Wer hier nicht dazulernen will bist Du.

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Aber du findest es nicht merkwürdig, dass das nur bei dir so ist?
    Könnte es nicht sein, dass der vermeintlich unfehlbare Gorcon doch unwissentlich irgendwas gemacht hat, wodurch dieser Fehler auftritt?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nein, ich finde es ja auch nicht merkwürdig das es bei Dir auch so ist! Es ist generell bei allen neueren Versionen so! (ab 40.xx)
    Nur weil Du die Leiste nicht mit mehren Zeilen nutzt unterstellst Du mir das ich einen Fehler gemacht habe.

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du hast halt immer irgendwelche Ausreden parat.
    DF-Premium geht nicht weil du keine Kreditkarte hast, Windows Updates gehen nicht weil sie dir "nicht angeboten" werden und die aktuelle Version des FF geht nicht weil du unbedingt mehr als -wieviel auch immer- Lesezeichen in deine Lesezeichensymbolleiste quetschen mußt, die eigentlich nur für die meistbenutzten Adressen da ist.
    Ich erkenne da ein Muster. Du nicht?

KeraM gefällt das.
  6. PeterL

PeterL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Metz Fineo 43TY85, Löwe Bild 1.32, Sat-Empfang (Astra/Eutelsat)
    Nur mal als allgemeine Info:
    soeben kontrolliert, bei mir ist V. 38.8 ESR als aktuell angegeben worden.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du auch!
    Ja, bei Dir erkenne ich ganz deutlich ein Muster. Alles was nicht nach Deiner Nase geht ist falsch und alle müssen sich nach Deiner Meinung richten selbst wenn Du nicht mal weißt worum es überhaupt geht.
    genau daher brauche ich ja auch mehre Zeilen um nur die aller nötigsten Favoriten abzulegen. Nur weil bei Dir eine Zeile ausreicht muss das nicht bei anderen auch so sein!

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, Gorcon, du musst wissen ob du das riskieren möchtest dass dir jemand über offene Sicherheitslücken Schadsoftware auf deinen Rechner spielt oder sich jemand auf deinem Rechner hackt.

Ich würde dir jedenfalls abraten Online-Banking oder dergleichen mit dem alten Browser zu nutzen, weil du dann (versicherungsrechtlich) haftest falls die Kohle nicht den gewünschten Empfänger erreicht.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Onlinebanking nutze ich, aber ohne Browser.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ok Gorcon, jenseits des Weißwurschtäqutors, quatsch jenseits des Schweriner Horizonts, mahlen die Mühlen manchmal etwas anders, als dort gewohnt.
    Das nimmt man zur Kenntnis und geht zur Tagesordnung über.
    Nur einen "ewigen Senf" darum machen, ist sicher nicht Sinn der Sache.

Ja ich habe es verstanden... mehrere Zeilen in der "Lesezeichen-Symbolleiste"...

Hast du es mal (ich weiß es jetzt nicht) mit Palemoon versucht? Der nutzt nicht die seit FF29 bekannte Australis-Oberfläche. Den gibts auch als portable.