1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Kann es sein, dass 45.01 zurückgezogen wurde? Bei mir kein Update vorhanden und bei Mozilla ist es auch die aktuellste Version.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na na, ich habe doch hier so einige Profile, teilweise auf anderen Rechnern und teilweise als Backup.
    Bei der (grafisch einstellbaren Datenübermittlung) war immer alles abgeharkt, das kannte ich ja auch.
    Dieser Ordner "saved-telemetry-pings" ist halt neu.
    Ich werd's im Auge behalten und mal demnächst Testkonten einrichten. Und schauen was wird, ohne Eingriff auf die Config.
    Trotzdem erst Mal danke für den Hinweis.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den gibts seit es die Funktion auch im Menü gibt. ;)

4. Rohrer

Rohrer Guest

Bei Chip.de ist die 45.01 jetzt verfügbar. Aber über die interne Updatefunktion des FF nicht. Bei der 45.0 hat die Updatefunktion funktioniert.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Irgendwie habe ich das Gefühl das über die von Chip runtergeladenen Firefox Versionen kein Update möglich ist Dort kommt immer Version ist aktuell. (auch wenn es eine ältere ist. (ich habe hier jetzt von 38.0 bis 43.0 schon alle möglichen Varianten. ein Update wird nie angeboten.

Ich werde jetzt mal eine Version direkt von Mozilla installieren.

PS: die 45.01 wird als 45.0 angezeigt.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Kann ich nicht bestätigen. Die 45.0er hatte ich über die Updatefunktion installiert. Das Update auf 45.01 wurde mir darüber nicht angeboten.

7. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Tja, ich habe FF 45.0 auch von Mozilla HP instaliert und bis jetzt zeigt FF, dass die 45.0 aktuellste Version ist. ;)

8. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Stimmt ja auch. Mozilla hat offiziell bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht die 45.01 herausgegeben. Warum Chip.de die schon anbietet und woher die die haben, keine Ahnung.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Da bereits am gestrigen Abend TV_WW gepostet hatte, dass sie verfügbar ist, muss er sie ja wahrscheinlich über die Updatefunktion erhalten haben. Den bei Chip gibt es sie erst seit dem heutigen Vormittag.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Schau selbst:
    39.0_mU.jpg
    40.02.jpg
    40.03.jpg 43.01.jpg 45.0.jpg

38.01.jpg

Wie Du siehst hat nur eine Version ein Update gefunden.

Die 45.0 ist die ich eben frisch installiert habe (direkt von Mozilla runtergeladen) das ist die 45.01

Ganz kurios wirds bei dieser Version
    27.0a.jpg

es wurde dann ein update gefunden was ich dann installiert habe:
    27.0b.jpg

So und nun kommst Du...

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016