1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Und genau das ist Mist wird nicht mit aktualisiert bei Updates ,
    Firefox hat unter Linux keine eigene Update Version ,
    es war eine Alte Firefox Version installiert eine 100 vom letzten Jahr,
    hin gegen Chrom einen eigenen Paket Eintrag setzt das der Browser immer aktualisiert wird ,
    selbst bei meiner Altem LB 18.4 Version wo der Support nun eingestellt ist kam ein Neues Chrom Update .

2. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Falsch,was mir bei Windows nicht passt,wird einfach nicht installiert,nachträglich deinstalliert oder nachträglich deaktiviert/abgeschaltet !

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Lerne erstmal wie man unter Linux ein Programm richtig installiert. :rolleyes:

KTP gefällt das.
  4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grosser Unsinn!
    Firefox gibt es für Windows, MacOS oder auch Linux in der aktuellen Version 106.0.2 als Download.
    Lade Dir den Firefox Browser in Deutsch und in über 90 weiteren Sprachen herunter

Also wird er auch für Linux weiterhin unterstützt. In meinem Arch Linux (gerade nachgeschaut) lässt sich diese Version auch einfach über die PAketverwaltung installieren. (Selbst nutze ich lieber die ESR Versionen)

Was Du leider immer noch nicht verstanden hast... wie man Linux bedient. Aber das hatten wir alles schonmal vor ein paar Seiten und Du bist weiterhin ungewillt etwas neues zu lernen.

Gorcon und KTP gefällt das.
  5. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Firefox gibt es auch für Android.

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Update des Firefox Webbrowser auf Version 116.0.3

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Schon lange, allerdings fehlen da etliche Funktionen. Das geht mit den Addons los keine Lesezeichensymbolleiste usw...

8. loger

loger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bis zur Version 78 war Firefox für Android weitgehend gleich wie die Desktop-Version z.B. für Windows oder Linux.

Ab Version 79 haben die Entwickler auf eine komplett neugestaltete Bedienoberfläche umgestellt bei der etliche Funktionen plötzlich fehlten oder umständlich zu bedienen waren - und das war wohl für die meisten Nutzer eine Katastrophe. Einfach mal die Playstore-Bewertungen aus dieser Zeit ansehen... Damals gab es auch einen Fork der alten Fennec-Version, die ist meines Wissens immer noch über F-Droid erhältlich.
    Seitdem haben die Entwickler zwar einiges nachgebessert, aber den Stand von damals hat der mobile Firefox leider immer noch nicht wieder erreicht. Schade.

Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich habe mal die 78 für Android installiert. Die läuft nicht. Die schmiert ständig ab. :oops:

10. loger

loger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Komisch. Ich hatte bis vor kurzem noch ein altes Tablet mit Android 4.4, da lief diese Version noch einwandfrei.

Ich sehe gerade: Auf F-Droid hat man auch schon auf die neue Version (Fenix) umgestellt. Schade.
    Fennec F-Droid | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository