1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Version 98.0 erschienen.

Directory Listing: /pub/firefox/releases/98.0/ (mozilla.org)

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie wird der Firefox Update für Update schlimmer. Streams und Videos (egal ob Sky CH, Zattoo CH o.ä.) ruckeln und hängen wie verrückt während im Chrome und im Waterfox (basiert auf der FF Engine) alles flüssig läuft...
    Firefox bereinigt, neu installiert ohne Addons neugestartet, nichts hats gebracht...

Waipu hat ja seit längerem auch gelegentlich im FF geruckelt/gehängt - aber das auch erst seit letzten Herbst ungefähr davor lief alles reibungslos....

3. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
  4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe nach dem Update auch wieder Probleme mit Videos.
    Wenn das Video in Fenster 1 läuft und ich in Fenster 2 was mache bleibt der Ton und alles ganz normal klicke ich dann wieder in Fenster 1 wo das Video läuft, läuft zwar der Ton normal weiter aber das Bild bleibt für ein paar Sekunden hängen, Problem tritt erst seit dem Update auf 98.0 auf.
    Wenn ich neue Tabs mache tritt das Problem nicht auf, ich hatte das PRoblem vor ewiger Zeit schon mal war anscheinend jetzt behoben aber mit dem neuen Update eben wieder diese Probleme.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt auch seit einigen Tagen die v98 von Firefox installiert bekommen & mir geht das neue Feature auf den Sack, dass immer die Dateien - die ich mir im Browser anzeigen lasse oder mit einem anderen Programm öffnen lasse - auf dem Desktop gespeichert werden. Zuvor wurden die nur in einem Temp Ordner irgendwo abgespeichert, was ich dann nicht weiter bemerkt habe. Kann man das entsprechend wieder umstellen? Danke!

6. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Das musste ich auch neu festlegen, in den "Einstellungen" runterscrollen zu "Anwendungen", wo für jeden Dateityp das Verhalten vom Firefox geändert werden kann.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich da entsprechend schon geändert für einige Tests, doch trotzdem werden die Dateien weiterhin auf dem Desktop gespeichert... :(

8. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .. bei mir werden die Downloads immer in einem von mir festgelegtem Ordner auf der 2. Partition abgelegt,daran hat sich beim neuem Firefox 98.0 nichts geändert !

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hast Du dies denn definiert?

10. yander

yander Guest

Mit dem Firefox 98 unter Linux 64 habe ich keine Probleme ,
    dafür mit dem Firefox 91.xx bis 91.7.0 ESR, da stützt immer der Tab ab bei dieser URL ArcGIS Dashboards Classic

ich habe auf dem Linux PC die gleichen Add-ons und gleich eingestellt wie auf dem Windows PC , am Ram Speicher liegt das nicht der ist kaum voll , das Problem nur bei dieser URL am Windows PC .
    Wo ran kann das liegen?