1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    FF 94 bringt eine wirklich sinnvolle neue Funktion, finde ich.
    Man kann nun den RAM-Speicher freigeben welcher durch Inhalte von ruhenden Tabs belegt wird; das kann sinnvoll sein bei Websites die öfters upgedatet werden und deshalb beim Wieder-Öffen bzw. Aktualisieren eines Tabs ohnehin neu geladen werden.
     
    Rohrer gefällt das.
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rohrer gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit den vielen updates vergraulen die echt jeden Normalanwender. (n)
     
    Gast 140698 und Kabelfan2000 gefällt das.
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Verstehe den Sinn der Update-Meldungen in diesem Strang eh nicht so ganz.
    Wenn es kommt, kommt es. Und Changelogs findet man hier vorab auch kaum.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dich zwingt niemand mitzulesen!
     
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was soll gleich so ein Anraunzer?
    Dieser Strang heißt Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread. Das Thema interessiert mich durchaus. Meldungen über Updates, die ich eh irgendwann automatisch bekomme und die dazu noch ohne Changelogs gepostet werden, hingegen nicht.
    Darum hinterfrage ich die Sinnhaftigkeit dieser Update-Postings.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielleicht sollte man das künftig in einem neuen Thread machen. ;)
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Richtig erkannt. Und da gehören Updates dazu!

    Und, wenn Du den kompletten Thread gelesen hättest, wüsstest Du, das einiger User erst durch diesen Thread erfahren haben, dass ein Update gab, weil Auto-Update nicht funktionierte.

    Nö, gehört hier rein. Meine Meinung.
     
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Sehe ich anders. Und ich behaupte, dass ich das sagen darf, ohne hier gleich angemault zu werden.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    War ja nur ein Vorschlag von mir. ;)
    Ich schaue hier auch kaum noch rein weil es fast nur noch um updates geht. (zumal man die ja eh bekommt und man gedrängelt wird diese auch durchzuführen selbst wenn man sie deaktiviert hat)