1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. Penny666

    Penny666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED77B23LA
    Onkyo TX-NR636
    Teufel Columa 300 Mk2
    Anzeige
    Bis zu 3 Zeilen funktionieren mit den CSS' ab der 4. Zeile ist dann bei mir rechts 'ne Scrollbar. Also 3 Zeilen sind gleichzeitig sichtbar, weitere Zeilen müssen gescrollt werden.

    [Edit]
    Stimmt, wenn man die Scrollbar anclickt wird das Fenster verkleinert :-(. Aber nur auf die Lesezeichen oder Scrollbar zeigen und dann mit dem Mausrad scrollen geht :).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann lasse ich lieber den alten Zustand (FF73) bis das wieder geht. ;)
     
  3. Penny666

    Penny666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED77B23LA
    Onkyo TX-NR636
    Teufel Columa 300 Mk2
    Jupp, wahrscheinlich wird es früher oder später für Dein anderes Script mal ein Update geben. Ich krieg langsam bei jedem Major FX Update das große Kot..., dann sind mal wieder die Tabs oben, dann hauen die mehrzeiligen Bookmarks nicht mehr hin... Immer wieder neues Gebastel.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Alles nur weil beim Firefox ständig rum gebastelt wird (ohne wirkliche Sichtbare Änderung)
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird ja niemand gezwungen, den FireFox zu benutzen!;):):winken:
     
    simonsagt gefällt das.
  6. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Browser Statistics

    Tatsächlich sinken die Nutzerzahlen stetig seit mehreren Jahren. In meinem Fall hat der Quatensprung mich vertrieben, bis ich schließtlich bei Palemoon gelandet bin. Und es gibt Seiten, da muss ich den Useragent auf was anderes stellen, damit das richtig läuft. Laut Statistik verwende ich derzeit "Edge" :whistle:.

    Es gibt sogar ein Addon um auf archivierte Addons zuzugreifen, weil die bei Firefox nicht mehr erhältlich sind. Etwas umständlich, aber immerhin.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Witzig, die anderen bieten aber nicht die Funktionen. Mit Palemoon werde ich noch nicht so richtig warm.
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Witzig, welche Funktion von FireFox braucht man denn wirklich? Und wenn man wirklich eine Funktion braucht, die nur FireFox bietet, muss man damit leben (wollen) und kann sich nicht über FireFox beschweren.
     
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich verwende Mozilla SeaMonkey,der hat 'ne eMail-Funktion,Komposer zur Programmierung von Websites & ist auch Webbrowser !
     
    DVB-T2 HD und Klaus K. gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die mehrzeilige Lesezeichensymbolleiste z.B.