1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Immer noch nicht besser?

    Ich bin auf Palemoon gewechselt vor ner ganzen Weile. FF verwende ich zu selten, um da noch den Überblick zu haben, wie schlecht der sich bedienen oder konfigurieren läßt. Sind denn auch irgendwelche Dinge besser geworden, oder ist das nur noch ein Chrome, der eben Firefox heißt?
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .. die sind Beide nicht "das gelbe vom Ei",- ich verwende lieber:
    - Mozilla SeaMonkey 2.49.5-32bit bzw. Mozilla SeaMonkey 2.49.5-64bit !
     
  3. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hätte mal eine Frage zum firefox Plugin "Video Downloadhelper". Damit kann man ja Stream-Urls herausfiltern. Leider funktioniert das bei web-playern, bei denen man sich registrieren muss (z.B. zattoo) nicht. Gibt es da eine Möglichkeit, wie man das hinkriegen könnte (mit oder ohne Helper). Würde die Streams recht gerne außerhalb des Webplayers nutzen.
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Warum verwendest du nicht das Firefox Plugin "Video Downloader Prime" !
     
  5. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für deine Antwort. Leider kann man mit dem von dir genannten Tool keine Stream-Urls erzeugen. Das scheint nur für den Download von Video(dateien) zu sein.
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    KTP, KeraM und TV_WW gefällt das.
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn das in letzter Zeit für ein Captcha bei Youtube?
    Die nerven seit Wochen immer mal wieder damit wegen angeblich zu hoher Zugriffszahlen.

    Außerdem kommt es oft vor, dass die Seite nicht lädt bzw. die Startseite von Youtube schon,
    aber wenn ich ein Video auswähle, dann lädt die Seite mit diesem Video nicht.
    Erst wenn ich den Firefox neustarte, geht es wieder.
    Was ist da los?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei Chrome habe ich diese Probleme nicht.
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stream-URLs kann man auch im Inspektor rausfinden, siehe Extras->Web-Entwickler->Inspektor.
     
    wolfgang55283 gefällt das.