1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Ich bin vom 52 ESR auf Waterfox umgestiegen und habe nun das Problem, das sich Youtube Videos u. a. nicht im Vollbild wiedergeben lassen. Ich meine nicht den Browser-Vollbildmodus mit F11. Beim Klick auf den Vollbild-Button im Video kommt folgende Meldung: "Anfrage für Vollbildmodus wurde abgelehnt, weil Element.mozRequestFullScreen() nicht aus einem kurz laufenden Benutzer-generierten Ereignis-Handler aufgerufen wurde." Ich habe schon danach gesucht, aber nichts für mich brauchbares gefunden bzw. ich verstehe nur Bahnhof.
    Kann man das irgendwie wieder "erlauben"?
     
  2. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    638
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte ich auch probiert, aber einige Addons liefen trotzdem nicht. Bin dann zu Palemoon, da klappte alles. Gerade von vor Quantum ist der Wechsel dorthin schön, sogar mit dem alten Profil reinkopieren hat geklappt.

    Probier ohne Addons und wenn das nicht geht, eine ältere Version und wenn das nicht geht, ein frisches Profil. Und falls das auch nicht geht, tja, das sollte eigentlich schon gehen.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    FF Release-Version 67.0 ist auf dem Mozilla Server vorhanden. Autoupdate... wie immer später...
     
    KTP, brixmaster und Rohrer gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.286
    Zustimmungen:
    5.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Diese Seite empfehlen