1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.322
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Klingt relativ harmlos, bei mir sind seit heute alle Add-ons weg, einfach alles deaktiviert und bis jetzt nicht wieder in Gang zu bekommen, kein Werbeblocker, kein anonymes surfen, nix mehr da........:mad:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.240
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    bäääh ist das abartig, überall blinkt es und es erscheinen gruselige Anzeigen. Hoffentlich wird der Hotfix bald bereitgestellt - geht ja gar nicht.

    EDIT: Letzter Beitrag letzt Seite ... der Hotfix geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
    KeraM gefällt das.
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.480
    Zustimmungen:
    17.251
    Punkte für Erfolge:
    283
    Rohrer, Volterra und west263 gefällt das.
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.580
    Zustimmungen:
    1.291
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Woche vor der Veröffentlichung der Version 67.0 wird nochmal eine Version 66.0.4 eingeschoben welche das Problem mit dem abgelaufenen Zertifikat beim FF beheben wird.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte gegen 16 Uhr den Rechner hochgefahren und auch bei mir alle Add-ons deaktiviert. Vor fünf Minuten funktionierte es auf einmal wieder von ganz allein.
    Ich wusste garnicht mehr, wieviel Werbung auf den Bildschirm passt, ohne Blocker eine Katastrophe...
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    29.990
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    was muss ich nun genau machen, bei mir auch alle Addons weg inklusive Adblocker
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.480
    Zustimmungen:
    17.251
    Punkte für Erfolge:
    283
    Markus Krecker, BFC und Volterra gefällt das.
  8. fröhn 1

    fröhn 1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
  9. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    Gorcon gefällt das.
  10. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.055
    Zustimmungen:
    3.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tcha, passiert. Mozilla hat ja zeitnah reagiert. Von daher, nicht schön, kann aber vorkommen. Nichts ist perfekt.
     

Diese Seite empfehlen