1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Es gibt eine neue Version Adobe Flash Player, 29.0.0.171.

    Adobe Flash Player-Installation für alle Versionen
     
    Rohrer gefällt das.
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    FF ist in der Version 60 veröffentlich worden... Autoupdate derzeit noch nicht aktiv.
     
    Rohrer gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme über mein Handy auf drei Browsers egal ob es beim Chrome beim Google Browser oder bei meinem Free Ad Browser ist?
    Wenn ich zum Beispiel auf die Sky Ticket Webseite gehen will zeigt mir der Browser bei allen drei an
    Dies ist keine sichere Verbindung Hacker können versuchen auf der Sky Ticket Seite zu stehen zum Beispiel Passwörter Nachrichten oder Kreditkarten.
    Das ist aber bei vielen Webseiten so bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Scheint mir kein Firefox spezifisches Problem zu sein. Denkbar wäre dass sich eine Malware auf dem System befindet welche die Verbindungen umlenkt.
    Weiter denkbar ist dass eine Schadsoftware einfach die hosts Datei verändert hat.

    Was passiert wenn versucht wird eine verschlüsselte Verbindung mittels https:// zu erzwingen. Funktioniert das?
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem besteht bei mir nur über WLAN über mobile Daten gehen die Seiten bei mir alle auf.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht es um den Firefox für Android?
    Da muss ich nämlich leider passen. Da kenne ich mich nicht mit aus.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein Chrome zum Beispiel.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Chrome muss ich ebenfalls passen, sorry...
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Update per Auto-Update auf 60.0.1 verfügbar
     
    TV_WW, doing100 und KeraM gefällt das.