1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Autoupdate, schon aktiv.;)
     
    TV_WW gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Update auf 59.0.1 erschienen. Aktuell nur auf den FTP-Servern
     
    TV_WW gefällt das.
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ging ziemlich schnell diesmal mit dem nachgeschobenen Update.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    TV_WW gefällt das.
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was mir aufgefallen ist ist dass der FF 59.0 die Seiten manchmal nicht vollständig lädt und anzeigt, und ein manuelles Neuladen erforderlich ist damit alles angezeigt wird.
    Ich frage mich allerdings weshalb sowas offenbar im Betatest nicht aufgefallen ist u. jetzt hurtig ein neues Release nachgeschoben werden muss.
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Dieses Phänomen hatte nach Autoupdate auf FF 58.0. Ich musste FF 58.0 erstmal löschen und dann neuinstalieren um diesen Fehler zu beheben.;)
    FF 59.0 läuft dagegen bis jetzt problemlos.
     
    TV_WW gefällt das.
  7. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil das bei Deinem PC bei der 59er Version auftritt (und bei KeraMs PC bei der 58er Version); bei meinem PC ist es hingegen bspw. bei keiner einzigen Version aufgetreten und bei vielen BetaTestern wird es vermutlich auch nicht aufgetreten sein.(nutzte mittlerweile Version 60.0b4)
     
    TV_WW gefällt das.
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mittlerweile bei den Release-Notes nachgeschaut. Es wurde lediglich eine Sicherheitslücke gefixt. Es liegt bei mir vermutlich an einem alten Profil welches ich bereits seit Jahren nutze.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wann behebt man endlich dieses nervigen Speicherleck ? Das schon gefühlt einige Versionen.
    Der haut den Arbeitsspeicher bei 100 geöffneten Tabs derartig voll (95 Prozent-8GB AS), das der Rechner dadurch unbenutzbar wird.
    Gegenmaßnahme; Taskman und schließen, wieder öffnen, und Tabs werden wieder hergestellt. Ohne im Speicher zu landen.

    Bei älteren Versionen konnte ich 200 Tabs+X öffnen, ohne das er sich derart nervig verhielt.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kein Normalo hat 200 Tabs offen. :)