1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Es war von madmax25 die Rede vom Firefox-esr. Nicht vom "normalen" Firefox.
    Ein esr updatet sich nicht auf jenen des normalen Zweigs. So einfach.
    Zu finden ist der aktuelle esr dort Directory Listing: /pub/firefox/releases/52.5.0esr/
    win32 für 32 bit System wählen oder halt win64 für ein 64bit System.
    Danach noch die gewünschte Sprache und im nächsten Fenster dann jenen downloaden.
     
  2. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Aua, die Seite ist aber so was von Lahm.
    Ich habe zum FF 57 eine Vermutung.
    Und zwar läuft bei mir der "Real Downloader" im Hintergrund, der wird vom Autostart mit Win10 gestartet.
    Wenn ich den im Autostart Deaktiviere und Win10 Neu starte, läuft der FF.
    Schaut also so aus, als wäre der Real Downloader der Schuldige!
    Muss ich aber später erst noch mit der 64 Bit Version Testen.
     
  3. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Ok, es war der RealDownloader.
    Nachdem ich den RealPlayer Deinstalliert hatte und den FF auf Barrierefreiheit gestellt hatte, läuft der FF57 sowohl in der 64Bit, als auch in der 32Bit Version.
    Muß ich mir halt was vergelichbares wie den RealDownloader suchen, für den FF.
    Ich habe den Realplayer zwar wieder Installiert, aber beim FF geht er wegen der Barrierefreiheit scheinbar nicht mehr.
     
    KeraM gefällt das.
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Server wo der FF ESR zu Downloaden ist scheint recht ausgelastet zu sein.:D
    Ich möchte zu gerne mal wissen wie viele sich den ESR Heruntergeladen haben.
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Komisch, habe gerade getestet. Ganze Download hatte keine 5 Sekunden gedauert.:whistle:
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bestätigt das uMatrix aktuell besser verwendet werden sollte.

     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    2:50 "...und andere Dinge, von denen ich jetzt auch nicht wirklich weiß, was andere Dinge sind..."
    :D
    Weiß der Kollege überhaupt wirklich, was er da empfiehlt?
    Einige seiner Videos sind ja leider doch recht nichtssagend.
    Manches muss man einfach erlauben, sonst funktioniert die besuchte Seite gar nicht mehr.
    uMatrix ist mir irgendwie unsympatisch, uBlock ist besser.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein uMatrix oder noscript und uBlock einsetzen, nicht oder.
    Denn uBlock ist ein Werbeblocker, und die anderen ScriptBlocker.
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Rohrer gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Funzen jetzt dadurch die alten Addons wieder...? :D