1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    Ja!
    Und Add One sind kein Installiert, außer das was FF mitgebracht hat.
    Wie geschrieben, der alte FF samt Ad One und seine Einstellungen wurden komplett Deinstalliert.
    Ich habe grade die Seite www.netz-treff.de, eine Forenseite aufgerufen.
    Bei mehr wie 2 Instanzen der Seite im FF friert er so gut wie ein und Sekundenlang zum Stillstand.
    Als 3. Instanz war dann doch die Einstellungsseite geöffnet.
    War wars dann, der FF ist komplett eingefroren!
    Voll der Schrott, so etwas kann ich nicht gebrauchen!
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Einstellung bei den Add-Ons bleibt natürlich bis zu einer manuellen Änderung bestehen, aber der Menüpunkt selbst ist nicht dauerhaft. Sonst könntest Du anschließend nicht bei einzelnen Add-Ons die Einstellung manuell ändern.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist mein Held. :)
     
    KeraM gefällt das.
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast Du den Cache geleert?
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mich nervt bereits die neue Ansicht, ohne das alte, gut sortierte und gewohnte Lesezeichenmenü, gleich neben dem einstigen Eingabefeld zur Suche. Es gibt eben nichts, was man nicht wieder viel schlechter machen kann. Die Möglichkeit das links dauerhaft einzublenden, betrachte ich als keine. :(
     
    samsungv200 gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    [​IMG]

    Wieso hat der 7 Tasks; es wurde nur ein FF Fenster geöffnet ?
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Lesezeichenmenü ist doch immer vorhanden, das Symbol ist nur neu.;)


    [​IMG]
     
    atomino63 gefällt das.
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist die neue Multi-Prozess-Architektur.
     
    brixmaster gefällt das.
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es lässt sich leider nicht mehr automatisch ein- und ausblenden, weil das "Auto Hide Sidebar"-Addon der Ver(schlimm!)besserung zum Opfer fiel.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja bei 56 hatte er nur 4 Threads.
    -
    Habe jetzt 57 installiert, uMatrix ist erst einmal eine Alternative zu noscript. :)