1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox und OPERA 7.6 besser als Großvatter IE

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 17. November 2004.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Firefox und OPERA 7.6 besser als Großvatter IE

Ich nehme doch mal stark an, dem Smilie zu entnehmen, dass Du das auch nicht selber ernsthaft glaubst.

"Schleierhafte Anweisungen" hin oder her. Es ist und bleibt ein Bug in Mozilla, dass diese gültige Anweisung nicht korrekt ausgeführt wird. Was hat ein Browser zu entscheiden, ob etwas "Sinn" macht? Vielleicht macht es ja aufgrund der Server-Struktur Sinn, etwas genau so zu lösen.

Ich betreibe auch eine Web-Site, die nach dem Aufruf von der index.html nach kurzer Verzögerung auf eine andere verweist.
    Ich hab auch in verschiedenen Unterseiten einen direkten Verweis im "OnLoad" auf eine andere Seite. Das musste ich deshalb einbauen, weil ich einen dynamischen Inhalt einer anderen Site in ein Frame einblenden will. Und das Authoring-System bietet mir nicht die Möglichkeit, das direkt im Frameset zu machen.
    Aber nur für diese eine Seite auf das Authoring-System verzichten? Nein.

Nebenbei: Diese Anweisung führt Mozilla auch nicht aus -- so dass das betreffende Frame meiner Site leer bleibt.

Gag

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Du besuchst ja wirklich komische Seiten :eek: :D :eek:

3. viaco

viaco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Inzwischen gibt es schon das Preview 4 von Opera und ich bin ein neuer Fan geworden, warum hat es mir keiner früher gesacht, daß es so ein tolles ding gibt!!! hmmm???

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@saviola: Die Bild-Seite ist für mich quasi die "Referenz", ob ein Browser korrekt funktioniert. Die haben da automatisch nachladende Frames, zusammengesetzte Bilder, usw. Das ist auch in Sachen Performance nicht uninteressant.
    Wenn diese Site korrekt und schnell dargestellt werden kann, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen für den Browser.

Nebenbei: Meine Lieblings-Site ist www.bildblog.de... ;)

Gag

PS. Und bei T-Mobile hab ich meinen Handy-Vertrag. Hat gewisse Vorteile, wenn man beim nach Meinungen vieler besten GSM-Netz und -Provider seinen Vertrag hat.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist das denn?

6. viaco

viaco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist die Vorschau auf die neuste Version von Opera 7.60 (funzt aber so gut als wäre es die Final) Hier zum runterladen:

http://snapshot.opera.com/windows/w760p4.html