1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von F117, 28. Mai 2006.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Aber fährt sich trotzdem einwenig schwammiger wenn der PC nicht genug Reserven über hat ;-)

    Aber AktiveX (AFAIK). Und kein Fallback falls AktiveX nicht da ist. Stattdessen werden beim "Artikel überarbeiten" mit Opera einfach kommentarlos alle Bilder gelöscht (jedenfalls noch vor einiger Zeit als ich das letzte mal was bei ebay drinn hatte).
    Und so unbekannt ist Opera nicht das man da nicht mal schauen könnte woran es liegt.

    cu
    usul
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Also aktivex nutzt der bilder upload nicht. firefox kann das nämlich nicht.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Wäre dir denn ein regelmäßiger Absturz lieber?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Ja, sowas ist in der Regel dann reproduzierbar und damit der Fehler leichter zu lokalisieren.

    Mein Firefox unter Linux kackt auch 1-2 mal in der Woche ab, entweder grundlos oder wenn Openquicktime versucht Quicktime 7 HD-Aufnahmen* zu öffnen.

    Und unter Windows benutz ich den IE7. Hab mir damit auch noch nie Viren eingefangen, da ich solche Seiten nicht besuche.

    *OT: Warum Apple und Macromedia immernoch Linux boykottieren, ist mir ein Rätsel. Einfach peinlich, dass man faktisch nur noch wegen Macromedia Flash/Shockwave eine 32-Bit-Emu auf nem 64Bitter installieren muss :mad:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    by the way, Meister BlackWolf, ich kenne mich der Materie nicht so gut aus, wo sind denn die großen Vorteile einer 64bittigen Umgebung gegenüber einer 32bittigen Umgebung?
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Im Normalbetrieb nicht spürbar.

    Bei Standard-Operationen 10-20% mehr Geschwindigkeit. Bei speziell dafür ausgelegten Anwendungen, die dann auch wirklich die Vorteile des Athlon64 nutzen (z.B. der gcc-Compiler), bringts bis zu 50%. Wenn man nen Sourcecode mit 32Bit GCC kompiliert ist das deutlich langsamer als wenn ein 64bit gcc werkelt.

    Und auch ProjectX und solche Videobearbeitungstools laufen etwas schneller. Aber sonst lohnt es sich im Grunde nicht, weder bei Windows, noch bei Linux. Ein gescheites 32-Bit-System ist weiterhin zeitgemäß.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Dann bin ich ja beruhigt. ;-)