1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von F117, 28. Mai 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Bei mir stürzt der Firefox auch so 1-2 mal in der Woche ab. Damit muss man glaube ich leben. :)
    Gerne ist aber auch der Acrobat oder Java daran schuld.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    sogar mein bruder surft mittlerweile mit dem firefox. er war auch LANGE zeit ein verfechter des IE, aber irgendwann hatte er genug davon, er nervte ihn nur noch und nun ist er auch ein firefox-user.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Was nervte ihn denn? Ich nutze seit Jahren den Avant Browser (ist ein Aufsatz für den IE) und bin sehr zufrieden. M.E. ist der Avant Browser bspw. auch noch bedienungsfreundlicher als der FF und mit Schädlingen hatte ich auch noch keine Probleme
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Gestern hat sich mein Firefox auch aufgehängt als ich eine pdf-Datei "online" öffnen wollte.
    Das hatte ich noch nie wenn ich mich richtig erinnere.Hab jetzt auch Version 1.5.0.3 :confused:
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Nein, nimm Opera. (Warum wurde der hier noch nicht erwähnt?)

    Wenn der bei mir mal selten abstürzt (oder das System komplett ausgelastet ist weil ich unter win98 mit 256MB RAM gerade 70 Tabs offen habe) dann sind nach dem Neustart von Opera auch gleich wieder alle Tabs (Seiten) da ohne das ich erst eine Extension dafür installieren muß.

    cu
    usul
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Also bei mir läuft der FF 1.5.0.3 ohne Abstürze auch mit den Erweiterungen und Java....
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Das geht beim Firefox über ein Plugin ebenfalls.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Hmmm...
    ;)
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Natürlich ;-)
    Für jeden Firlefanz gibts da ja ein Plugin. Mich wundert wirklich das die Anzeige von HTML schon eingebaut ist und nicht erst per Plugin installiert werden muß ;-)

    Ich habe mit mal firefox angeschaut. Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf Plugins zu installieren um irgendwann an meine Wunschfeatures zu kommen.

    cu
    usul
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Firefox stürzt unregelmäßig ab :-(((

    Naja, Plugins haben halt den Vorteil, dass man nur das installiert, was man auch braucht. Ich finde so eine modulare Software prinzipiell eine super Sache.
    Schließlich macht man das ja auch nicht jeden Tag und da kann man schonmal ein wenig Zeit investieren um sich die Sachen rauszupicken, die einen interessieren. :)

    Das hier sind meine:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006