1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox hat Probleme beim Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LostInTechnik, 31. Dezember 2008.

  1. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meinem Firefox. Benutze derzeit Die Version 2.00.20 (Version 3 gefällt mir einfach nicht), Habe aber auch schon die Versionen 2.00.12 und 2.00.18 versucht um das Problem zu beseitigen. Als Adons habe ich Adblock 1.0, Save Session und Real Player Browser record plugin. In letzter Zeit wird bspw. youtube nicht richtig geladen. Wenn ich in youtube auf Seite 2 der Kommentare klicke (Siehe Bild):
    http://img255.imageshack.us/my.php?image=96222294qa6.jpg

    lädt er sich dumm und dämlich, ohne die Kommentare zu öffnen (siehe Bild):
    http://img208.imageshack.us/my.php?image=91078276wq7.jpg

    Es erscheint lediglich dieses Laden Symbol.

    Diese Probleme treten auch teilweise auf anderen Webseiten auf. Hat von Euch jmd. ein Tip für mich? Bis vor ein paar Wochen lief das noch ohne Probleme.
    PS: Shockwave, Java etc. sind alle auf dem neuesten Stand.

    Danke
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Firefox hat Probleme beim Seitenaufbau

    Vielleicht verhindert Adblock das Laden des Frames.
     

Diese Seite empfehlen