1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox greift beim DL immer auf Lauwerk A zu

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 28. Juli 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Seitdem ich einmal was per Download auf der Diskette gespeichert habe, will er seitdem wenn ich was downloade, immer erst auf A zugreifen - probiert das mind. 5x, und dann merkt es, daß keine Diskette drinne ist, und fängt normal mit dem Downloaden an. Kann man da irgendwo "abstellen". Das Menü Download bringt mich auch nicht weiter.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.549
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Firefox greift beim DL immer auf Lauwerk A zu

    Unter Einstellungen/Downloads:kann man die verknüpfte Aktion einstellen bzw. löschen!
    Aber dadrauf wirst wohl schon selber gekommen sein.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Firefox greift beim DL immer auf Lauwerk A zu

    Hatte ich ja schon gemacht, aber er will trotzdem immer auf A: zu greifen, obwill ich C: eingestellt habe.....
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Firefox greift beim DL immer auf Lauwerk A zu

    Besorg dir mal das Programm "filemon". Das zeigt dir an welches Prgramm was genau lesen/schreiben will. Evtl. gibt dir das nähere hinweise.

    cu
    usul
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Firefox greift beim DL immer auf Lauwerk A zu

    LÖsch doch mla deinen transfer verlauf.
     

Diese Seite empfehlen