1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox besser als Internet Explorer?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von harry 7, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    Naja, wenn er nicht so verbohrt wäre, dann würde er je genau das aus meinem ersten Beitrag in diesem Thread lesen!

    Denn selbstverständlich ist Microsoft zu einem nicht unerheblichen Teil daran schuld. Der IE ist viel zu fehlertolerant. Er lässt allen möglichen Mist durchgehen.

    Aber den Kunden interessiert nunmal nicht, ob die HTML-Seite fehlerhaft ist oder nicht. Er sieht nur, dass sie im Browser nicht oder nicht richtig angezeigt wird -- und gibt wahrscheinlich der Software die Schuld.

    Gag
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    unheimlich lustig...ich kringel mich auf dem boden und halte mir den bauch vor lachen !
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    und warum kommt dann ständig eine fehlermeldung "bla bla bla ist fehlerhaft. soll es weiter ausgeführt werden ?" ?

    als ich win98 auf dem alten PC meiner freundin eingerichtet hab, flog mir das ständig um die augen und bei NORTON SYSTEM WORKS auch, was teilweise auch auf dem IE zu basieren scheint.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    die paar wenigen seiten, die nicht gehn, sind vernachlässigbar. deswegen muss man nicht gleich, wie gag es gerne hätte, komplett auf den IE umsteigen. es gibt für firefox ein plugin "view site in IE" !
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    daß MS daran schuld ist, zumindest zu einem großen teil, ist aber nunmal eine tatsache. weil FRONTPAGE nämlich mit absicht fehlerhaften code ausgibt,...also fehlerhaft in relation zum html-standart. der IE ist aber extra auf diesen müllcode ausgerichtet und zeigt die seiten deswegen richtig an, aber das nichts mehr mit echtem html zu tun.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    ja, aber beim IE muss das natürlich als gute neue errungenschaft gefeiert werden !
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    bei mir funktioniert der editor hier im forum ohne probleme. es ist nur etwas fummelig manchmal, den curser links oben in die ecke zu klicken...also den richtigen punkt zu treffen, aber es geht !
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    Au Mann... :rolleyes:

    Der IE zeigt die Seiten ja trotzdem an, das ist das eigentliche Problem. Diese "Gutmütigkeit" wird dann dadurch belohnt, dass die Web-Autoren sich keine Mühe geben (müssen), die Seiten fehlerfrei zu schreiben.
    Jaja... Alles eine böswillige Verschwörung.

    Foo hat die von mir beschriebene Fehlfunktion erfolgreich reproduziert.

    Gag
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    eben nicht!
    Wo hat er das geschrieben?
    Du leidest langsam unter Verfolgungswahn, sobald jemand eine Software die von MS stammt verwendest heulst Du hier rum
    Nutzt Dir aber nichts wenn die Seiten nicht richtig dargestellt werden, denn der Fehler der Seite bleibt.

    Ausserdem mischt Du Dich laufend in Angelegenheiten ein wo Du überhaupt keine Ahnung von hast.

    Gruß Gorcon
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    bla bla bla...es ist nunmal eine tatsache mit dem kauderwelsch-code von FRONTPAGE. nur können neuere fremdbrowser den mittlerweile besser interpretieren als früher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.