1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox besser als Internet Explorer?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von harry 7, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    Und wer es richtig gemacht hatte, nutzte das:
    [​IMG]

    whitman
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    Japp... Damit kann man einen IE innerhalb von Firefox laufen lassen. Ist aber irgendwie auch widersinnig, oder? ;)

    Wer 'nen anständigen Browser mit Tabs haben möchte, der auf der IE-Engine basiert, sollte sich Maxthon anschauen.

    Aber vielleicht sind irgendwann ja die ganzen inkompatiblen Sites ausgerottet, so dass es egal ist, welchen Browser man verwendet. Dann könnte man auch ohne Trickserei den Browser verwenden, der einem am besten gefällt.

    Gag
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    Wenn der Ersteller der Seite sich an die Standards hält, dann sehen die Seiten auch im FF vernünftig aus. Hatte allerdings auch schon den Fall dass dann im IE die Seite komisch ausgesehen hat. Weiß aber nicht mehr um welches Problem es da ging. Mit dem IE7 sollte es aber besser werden. Denn da funktionieren ja viele der IE Anpassungen nicht mehr.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    gleich werd ich wütend !

    die paar wenigen seiten, die der firefox oder opera nicht anzeigen kann, sind nun wirklich ausnahmen ! selbst für den IE optimierte seiten laufen mittlerweile größtenteils !
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    gut fand ich auch das logo "best viewed with open eyes" ;)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    bei NETSCAPE 8 kannst du zwischen GECKO und IE als engine wählen !
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    Oh das ist nicht wahr. Ich sehe immer wieder Seiten die im FF falsch aussehen. Sicherlich nicht die großen bekannten Seiten, aber selbst da gibt es immer mal wieder Probleme. Und Gag hat ja auch nicht behauptet das der FF die Seiten gar nicht anzeigen kann. Er hat gesagt sie werder falsch oder gar nicht angezeigt. Und Seiten die verschoben sind und Schriften übereinander usw gibt es viele.

    Teilweise liegt das bei FF aber auch an Adblock. Da verschieben sich manche Seiten wenn die Werbung rausgenommen wird.

    Achso und vom Netscape sollte man lieber die Finger lassen. Die lassen sich ja gerne mal Zeit bis sie Bugfixes integrieren.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    ich bin wirklich viel im netz unterwegs und solche seiten kommen mir echt nur sehr selten unter !

    stimmt, das kann passieren. das eine will man, das andere muss man.

    ich hab den ja nicht empfohlen, sondern nur eine tatsache geschrieben.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    Wenn Du vorher einfach mal Dein Gehirn einschalten würdest, bliebe Dir einiges erspart. Sorry, aber Du laberst jedesmal irgend einen Unsinn, wenn irgendwer (insbesondere ich) irgendwas über ein Produkt sagt, das im Wettbewerb zu einem beliebigen Microsoft-Produkt steht.

    Es nervt langsam!

    Und mittlerweile haben die meisten begriffen, dass es wirklich größtenteils nur hohles Geschwätz ist, was bei Dir rauskommt. Tut mir leid, wenn ich das jetzt mal so deutlich sage, aber immer dann, wenn man mal nachfragt, kommt von Dir absolut nichts. Du plapperst nur die abgedroschenen Phrasen der Anti-Microsoft-Verschwörer nach, ohne auch nur einen Hauch Ahnung von der Materie zu haben. Das hast Du uns mehrfach sehr eindrucksvoll bewiesen.

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

    also ich hab null ahnung von der Materia! 4 seiten hab ich momentan bei den Links, die ich über den IE öffne, da sie mit Firefox nicht vernünftig funktionieren! diese IE tabe erweiterung die hier gepostet wurde, funktioniert bei mir auch nicht richtig! es wird dann eine leere seite angezeigt und der firefox hängt sich auf! hab das wieder deinstaliert, braucht ich im grunde auch nicht!

    dann hab ich noch folgendes problem, vielleicht hab ich auch was falsch eingestellt! bei ebay angeboten mit mehreren fotos, kann ich die fotos nicht wechseln! also ich klick mit der linken maustaste auf das foto, das ich sehen will und nichts passiert! ich umgehe das problem in dem ich die mittlere taste nehme, also ich öffne einen neues tabe....

    also auch so ein laie wie ich, hat immer wieder mal probleme mit firefox, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und bleib dabei!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.