1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox besser als Internet Explorer?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von harry 7, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Firefox besser als Internet Explorer?

Ja aber das muß er auch da fast alle Programme darauf aufbauen.
    Denn der Explorer bestimmt u.a. die Gui (oder ist ein Teil davon).

Ich persönlich sehe da überhaupt keinen Nachteil. Das die meisten Programme von vornherein mit intalliert werden (sofern man nicht die Benutzerdefinierte Instalation wählt) ist ein sehr großer Vorteil besonders für Anfänger.

Gerade LHB würde schimpfen wie ein Rohrspatz wenn er die Programme alle per Hand installieren müsste, er kommt ja noch nichtmal mit Win98 klar das sich nun wirklich Kinderleicht installieren lässt.
    Das zeigt doch schon das viele von einer komplizierteren Installation überfordert wären.

Wenn man einen fertigen Rechner kauft liegt auch immer Software bei darauf befindet sich dann fast immer alternative Browser Mediaplayer usw. aber sowas ist ja LHB noch nie aufgefallen.:rolleyes:

Gruß Gorcon

2. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

aber gerade die 'Omnipräsenz' des Explorers macht ihn ja so gefährlich. Ein Trojaner benutzt in der Regel immer eine Schwachstelle dieses Systems.

- man könnte also sagen, er (der Explorer) ist die Schwachstelle des Systems

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bitte was ? was soll der ******* jetzt ? ich hab win98 schon x-mal installiert ! schließlich musste ich mich früher auch mal mit win98 abgeben. auf dem PC meiner freundin stimmt nur irgendwas mit der hardware nicht, ansonsten hätte ich da win2000 drauf installiert, aber das schmiert bei der hardwareerkennung ab !

ABER DAS BEDEUTET NOCH LANGE NICHT, DAß ICH ZU BLÖD ZUM INSTALLIEREN BIN ! SOLCHE AUSSAGEN VERBITTE ICH MIR IN ZUKUNFT !

außerdem hab ich sogar schon unter linux programme installiert und ich meine damit nicht YAST oder ähnliche paketmanager, sondern von hand ! sogar schon quellcode hab ich compiliert !

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@all: Also nehmt es mir nicht übel, Leute. Aber dieses Niveau ist mir wirklich zu kindisch. :rolleyes:

Gag

5. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sag' ich ja!

Nicht zerfleischen Jungs!!! :love: ...immer diese Grabenkämpfe...

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

du hast dieses niveau ja gestartet. jetzt tu bloß nicht so, als wärst du was besseres ! versuch jetzt hier bloß keine manipulationen !

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

gag ist selbst schuld, wenn es ausartet. egal, was ich hier schreibe, er versucht immer, es auseinanderzunehmen. immer hat er irgendwas rumzunöhlen und auszusetzen.

aber mir ist egal, welchen status gag hier im forum hat. ich lasse mir von niemandem meine meinung verbieten. und ich lasse mich auch nicht beleidigen und nehme es einfach so hin.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Kann denn niemand diesen elendigen Mist hier dichtmachen?

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tut mir leid, aber ich bin ein erwachsener mensch und sehe es nicht ein, mich ständig von gag defamieren zu lassen ! irgendwann reicht es wirklich ! ich bin lange ruhig geblieben !

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@LHB: Komisch. Bis zu dem Zeitpunkt, wo Du Dich mal wieder mit Deinen unqualifizierten Bemerkungen hier eingemischt hast, verlief die Diskussion ausgesprochen sachlich.

Der erste unsachliche Beitrag stammte von Dir. :rolleyes:

Du "nölst" mich an, dass ich maßlos übertreiben würde, obwohl sogar der Anlass dieses Threads war, dass jemand Probleme mit Firefox hat. Und Du stellst Dich auch noch frech da hin und behauptest, dass es keine Probleme gäbe -- oder dass diese doch "zu vernachlässigen" seien...

Vielleicht solltest Du endlich mal über Dein Verhalten nachdenken. Es ist schön für Dich, wenn Du keine Probleme mit dem Browser hast. Aber was bitte nützt es dann dem Thread-Ersteller, der aus genau der gegenteiligen Situation sich hier hilfesuchend an uns wendet?

Kannst ja mal mit Deiner kranken Katze zum Tierarzt gehen. Wenn der Dir dann antwortet: "Sie übertreiben maßlos, ich hatte noch nie Probleme mit meiner Katze", wirst Du Dich auch bedanken... :rolleyes:

Merkst Du nicht, dass es die anderen einfach nur noch nervst, dass Du Dich immer und überall einmischst, nur um mit Deinem Halbwissen Verwirrung zu stiften? Wie ich schon schrieb: Die Leute haben mittlerweile begriffen, dass Du Microsoft nicht leiden kannst.

Es tut mir sehr leid, aber Dein Verhalten lässt nicht darauf schließen, dass Du erwachsen seist.

Gag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.