1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox 5

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 21. Juni 2011.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Firefox 5

Die Menüzeile lässt sich doch im FF5 auch anzeigen.
    (Ansicht|Symbolleiste|Menüleiste)

Sobald das aktiviert ist, verschwindet der neue Firefox Button oben links.

2. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich war schon ein bißchen skeptisch, ob die Mozilla-Seite nicht gehackt wurde und ich mir jetzt ein Schadprogramm runterlade.
    Ein Sprung von 4.01 auf 5.0 ist schon ungewönlich, nachdem es gerade erst kurz die 4.0(.1) gibt.
    Nach einem umfasssenden Windows-Update(ca. 20 Updates auf einmal) ließ sich bei mir die 4.01 nicht mehr starten(Absturz beim Start: so wie ich das aus einigen FF-Hilfeseiten erfahren habe, sollte eine Windows-Schriftart fehlen, die Anleitung für die Behebung habe ich nicht gerafft).
    Ich habe also sehnlichst ein Update von FF erwartet.
    Mit der 5.0 geht wieder alles, ob es jetzt 4.02 oder 5.0 heißt, ist mir so was von Wurscht, wenn man auf einem Rechner mehrere Wochen notgedrungen ohne FF(mit IE) surfen mußte.
    Und zum Glück haben die vielen nicht kompatiblen Add-Ons gleich beim ersten Start ein Update erhalten(bis auf 3 nicht ganz so wichtige).

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ist aber schon seit längerem angekündigt, daß sie zu CHROME, OPERA und IE bei den versionsnummern aufschließen wollen. es gibt nunmal viele menschen, die so bekloppt sind und den FIREFOX als schlecht ansehn, weil die versionsnummer niedriger ist als bei den anderen browsern.