1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox 3 das "updaten" der Bookmark Icons abgewöhnen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von solid2000, 3. Mai 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    So bin jetzt die Tage endlich von FF 2.0 auf FF 3.0 umgestiegen.

    Nun ist es aber so das die Favicons in meiner Bookmark Leiste von FF aktualisiert werden wenn die Seite ein neues Favicon hat. Mich stört das, ich hab mich an die gewohnten Bilder gewöhnt unter denen ich meine Bookmarks finde. Das ständige ändern der Bilder nervt mich.

    Kann man das abstellen? :confused:
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Firefox 3 das "updaten" der Bookmark Icons abgewöhnen?

    Danke :winken:
     

Diese Seite empfehlen