1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox 3.5

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mweb21, 30. Juni 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Firefox 3.5

    Tja..ist wohl doch kein Problem von ein paar zerstreuten PC Nerds ;), die keine Ahnung von Technik haben
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 3.5

    das wird aber behoben werden!
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Firefox 3.5

    Das hat auch niemand bestritten, nur wenn die alte Version besser läuft, dann würde ich die auch nutzen, solange die Bugs nicht gefixt sind.
     
  4. AW: Firefox 3.5

    ich will meine markierbaren TABs im 3.5 wiederhaben
     
  5. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Firefox 3.5

    Ich habe den 3.5er runtergeschmissen, alle paar Minuten Absturz, das mache ich nicht mehr mit! Der 3.0.11 läuft sehr stabil!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 3.5

    bei mir ist der 3.5 bisher nicht abgestürzt. bei älteren versionen ist mir das hin und wieder passiert.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213