1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox 3.5

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mweb21, 30. Juni 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Firefox 3.5

    Bei mir stürzt der FF 3.5 sporadisch direkt nach dem öffen ab bzw. schliesst er sich wieder das habe ich jetzt schon 2-3 gehabt. Das hatte ich noch nie und ich nutze schon seit Version 2 den FF.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Firefox 3.5

    Unter Vista x86 läuft der FF bei mir einwandfrei. Unter XP braucht er manchmal eine halbe Ewigkeit zum Starten. Aber einfach abgestürzt ist er bis jetzt noch nicht.
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firefox 3.5

    DITO !

    aber das langsame (erst)starten liegt, zumindest bei mir,
    sicher nicht am 3.5 ... da waren alle seine vorgänger
    keinen deut besser, auf meinem alten kasten ;)
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firefox 3.5

    Mal mit einem sauberem Profil probiert?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Firefox 3.5

    Wenn der neue Firefox langsam startet, würde ich empfehlen mal die erweiterungen auszusoortieren oder ein neues profil anzulegen...
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Firefox 3.5

    Meiner startet auch immer extrem langsam...

    Doofe Frage: Was meinst du genau mit Erweiterungen?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Firefox 3.5

    Naja, so sachen wie adblock Plus etc.

    Auch weinige Plugins wie die von Microsoft .net können probleme machen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Firefox 3.5

    Wie mache ich das? Ich hoffe ich verliere da nicht meine Lesezeichen?



    Also ich habe nur Adblock Plus und FoxBox als Erweiterung drin und das ist ja nun wirklich nicht viel oder?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Firefox 3.5

    Gerade adblock Plus kann mit einer großen Liste durchaus dazu beitragen, dass der Start länger dauert.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 3.5

    was ich gerne in kauf nehme!