1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox 2.0 Final Download ist raus

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Natzke, 24. Oktober 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    nebelscheinwerfer erfüllen aber einen zweck. sie bringen mehr sicherheit, da ich dann mehr sehen kann. die icons erfüllen keinen wirklichen zweck.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    Dann hätte man sie ja auch komplett weglassen können.

    Je nach Anordnung der Oberfläche erfüllen auch die Icons ihren Zweck: Man kann auf den ersten Blick erkennen, um was es sich da handelt. Wenn ich so viele Tabs offen habe, dass die Beschreibung nicht mehr lesbar ist, dann orientiere ich mich nur noch an den noch sichtbaren Bildchen.

    Gag
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    Es kommt etwas blöd, wenn eine nackte Frau als Favicon bei einem Musik-Forum auftaucht.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    beim IE dann aber auch. ;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    bei mir sind auch einige icons falsch. aber das ist doch nicht schlimm. im ersten moment hab ich mich auch gewundert, aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. wenns ein gravierender fehler wäre...aber das ist er ja nicht.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    Nichts anderes hatte ich geschrieben. ;)

    Eine Funktion, die nicht funktioniert, ist keine Funktion. :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    aber wenn es in beiden browsern nicht richtig funktioniert, liegt es da nicht nahe, daß es am icon-format liegt ?! das kommt doch ursprünglich vom IE, wenn ich mich nicht irre.
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    Sorry, da hatte ich dich falsch verstanden.
    Ich dachte du meinst die Darstellung der Favicons bei den Lesezeichen ... [​IMG]
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    Ist echt Schwachsinn.

    Wie bei einem Bekannten von mir, der wollte ein H-Kennzeichen für
    einen 30 Jahre alten Mercedes. hat er nicht bekommen, wegen dem
    neuen Radio.

    Also hat er das ausgebaut und ist wieder hingefahren, dann gab es keine Probs!

    Ok, war jetzt wiedermal völlig OT!
    :winken: