1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox 2.0 Final Download ist raus

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Natzke, 24. Oktober 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

Ich sag nix... [​IMG]

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

soll doch jeder mit dem browser seiner wahl glücklich werden. ich benutz den firefox schon lange und kann mir keinen besseren browser vorstellen. er hat alles, was ich brauche.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das unterschreibe ich. :)

4. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Das Problem habe ich zwar nicht, aber mit dem Add-On "Favicon Picker 2 Vers. 0.3.4.1" kannst du dir die Favicons selber machen ... [​IMG]

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was mir gerade einfällt : selbst wenn ich wollte, ich könnte den IE 7 garnicht installieren, ich hab ja windows 2000. aber das ist, wie auch bei anderen MS-programmen, bestimmt nur schikane. denn der IE 7 hat nichts, was FIREFOX und OPERA nicht auch haben, und deswegen glaube ich nicht, daß der IE 7 nicht auch unter windows 2000 laufen könnte. der ist auch nur ein normales 32bit-programm, wie alle anderen auch.

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Und was sollte das bringen? wenn Firefox falsche Favicons von anderen Seiten anzeigt? Ich habe das nur bei 3 Seiten gefunden, aber das war mit der alten Versionen nicht.

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat ich auch mit der 1.x Version schon. Bei digitalfernsehen wurde bei mit das Icon von bildblog.de angezeigt.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm... Da kann man sich ja "glücklich" schätzen, wenn man den IE 6 verwendet. Da werden die Icons nach dem Zufallsprinzip mal angezeigt, mal nicht. Aber wenn der seltene Fall mal eingetreten ist, dass es zu sehen war, dann war es wenigstens richtig.

Beim IE 7 sieht es schon besser aus.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

als ob es überlebenswichtig wäre, welches icon angezeigt wird. wer lesen kann, ist klar im vorteil und findet auch die richtigen einträge in den bookmarks. mann mann mann. hauptsache, man findet was zum rumnörgeln, oder nicht gag ?!

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, wenn eine Funktion implementiert ist, dann sollte sie auch funktionieren. Ich weiß nicht, was besser ist: Wenn das falsche Icon angezeigt wird (FF2) oder gar keines (IE6).
    In beiden Fällen handelt es sich um Programmfehler.

Selbstverständlich ist es nicht wirklich wichtig. Aber wenn es nicht wichtig ist, dann hätte man die Funktion besser weglassen sollen, als sie fehlerhaft zu implementieren.

Wenn du dir Nebelscheinwerfer ans Auto schraubst und sie funktionieren nicht, werden sie vom TÜV auch bemängelt -- obwohl man sie eigentlich auch nicht braucht.

Gag