1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox 2.0 Final Download ist raus

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Natzke, 24. Oktober 2006.

  1. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    Anzeige
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    Danke! ... Die habe ich jetzt auch gefunden und installiert.
    Außerdem habe ich auch eine neuere (zu 2.0) kompatible Version von Remove it permanently gefunden (1.0.6.3).
    Frage mich jetzt allerdings, warum das nicht über die Update-Automatik gefunden wurde ... [​IMG]
     
  2. vau_deluxe

    vau_deluxe Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    :confused:

    Klappt wunderbar...:winken:
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    Okay... :winken:

    https://addons.mozilla.org/firefox/1269/
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    So bringt man Fasterfox wieder zum laufen ... [​IMG] ... bei mir funktioniert's jetzt wieder ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    Wenn ich von "das Linux" spreche, dann meine ich die Betriebssystemkomponenten, die für eine lauffähige Distribution notwendig sind -- nicht die ganzen Tüddelchen drumherum.
    Und hier ist das Problem mit den "vielen Köchen" besonders stark ausgeprägt. Bei einem Unternehmen gibt es wenigstens eine klare Linie, auf die sich (zur Not per Anweisung) geeinigt wird. Aber das eher anarchistische Konzept des offenen Betriebssystem zieht eben viele Kompromisse nach sich, weil es eben niemanden gibt der die letzte Entscheidung trifft. Das macht eben viele guten Ideen kaputt.

    Ich hab neulich einen interessanten Artikel über Wikipedia gelesen -- vom Wiki-Erfinder persönlich. Er ist nicht besonders zufrieden mit der Entwicklung. Denn letztlich bestimmt dort nicht der den Inhalt, der Recht hat, sondern wer am hartnäckigsten ist. Das kann es doch nicht sein, oder?
    Ich hab auch schon mal einen Wiki-Artikel geschrieben, der mittlerweile kaum noch wiederzuerkennen ist. Ich bin gelernter Journalist, ich verstehe mein Handwerk. Aber der Schrott, der jetzt an der Stelle steht, verursacht bei mir nur Kopfschütteln. Aber mir soll es egal sein, wenn jemand meint, es besser zu wissen, dann soll er doch.
    Damals hattest du zwei, drei Softwarehersteller, die ein ähnliches Produkt angeboten haben -- heute sind es eher zwei bis dreihundert. Das ist eine völlig andere Situation. Damals konnte man sich allein schon aufgrund dieses fehlenden Konkurrenzdrucks und der geringeren Erwartungshaltung der Kunden mehr Zeit lassen. Zudem waren die Produkte bei weitem nicht so komplex wie heute. Dass mit der Komplexität auch die Fehleranfälligkeit steigt, muss ja nicht weiter erwähnt werden.
    Das ist korrekt. Und ich möchte diesen Service auch nicht mehr missen. Wenn man bedenkt, dass das alles mit der Shareware-Idee einmal angefangen hat...
    Den ersten Schub gab es ja mit der CD-ROM, die mit vielen Zeitschriften dann ausgeliefert wurde und "für lau" massig Software frei Haus lieferte.
    Zur CeBIT fährt man ja auch primär, um Leute zu treffen, Kontakte zu knüpfen, usw. Das war damals schon so und ist heute auch noch so.

    Gag
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    Wo findet man für Firefox 2.0 die Erweiterung "Google Toolbar" die auch unter Win98SE läuft ... [​IMG]
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2006
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    Danke für die Links. Dieses Add-On funktioniert sogar mit Win98SE ... ist aber nicht genau der Google Toolbar, den ich suche.
    Meiner sah so aus:
    [​IMG]

    Und genau den suche ich für Win98SE. Den gab's als Version 1.0.20051122 und der lief unter Firefox 1.5.0.7 ... [​IMG]


    Off Topic:
    Klar gibt's Bonfire noch ... http://www.bonfire.de/ ... [​IMG]
    Spielen aber keinen Jazz man. (Sorry ... aber ich konte nicht wiederstehen) ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2006
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    OT: Cool, lange nichts mehr von denen gehört.

    OT: Macht nix, mach(t)en aber immer Klasse Musik. Man muß sich ja nicht nur auf eine Stilrichtung festlegen, man ißt ja auch nicht jeden Tag das Gleiche.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 2.0 Final Download ist raus

    Ich bleib beim IE. Ohne Wenn und Aber.