1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fire TV Stik und 4k

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von max-nr1, 18. Januar 2020.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann werde ich Mal zurücksetzen wenn es heute Abend immer noch nicht geht.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.

  2. Schau mal ich hab das in einer Facebook gruppe endeckt vielleicht kannst du was damit anfangen


     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie stelle ich das am Router ein, habe den Telekom Router W724
     
  4. das kann ich dir leider nicht sagen dachte du wüsstest es
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ging ja bis gestern und bei Facebook bin ich nicht.
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider kenne ich mich da nicht aus.

    Vorgestern ging es noch
     
  7. ja ich auch ned so. Das ist echt dumm vieleicht kann jan ein anderer noch weiterhelfen
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre Super wenn mir da einer Helfen kann
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf unseren Smart Phones geht es, also scheint es ja micht am Router und diese IP6 Verbindung zu liegen oder ?
     
  10. ja dann kann es daran eigentlich nicht liegen