1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fire TV Cube+norwegisches NRK empfangfen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAT-Norge, 29. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. SAT-Norge

    SAT-Norge Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, seit lagem melde ich mich mal wieder und habe gleich zwei Fragen an die Fachleute hier. Bin weg von einer SAT-Anlage weil hier in Norgegen oft Berge und viel Wetter den direkten Weg zum Sateliten versperren. Seit dem wir sehr gutes Internet verfügen, streamen wir mit Zattoo, einer VPN und dem Fire TV Cube im norwegischem Netz.
    Jetzt die 1. Frage, wie kann ich den norwegischen Sender NRK emfangen? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die App von NRK im Fire TV zu installieren?
    2. Frage, Seit dem wir den Fire TV haben, kann ich meine TV Fernbedienung von meinem LG nicht mehr benutzen, es funktioniert nur das Ein- Ausschalten. Kann ich vielleicht beide FB nutzen und das ev. einstellen?
    Wenn ja, wie?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123