1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2014.

  1. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

    Ich verstehe den Hype um solche Geräte auch nicht.
    Persönlich habe ich Entertain + Smart-TV + PS4, dazu ist mein PC mit dem Fernseher verbunden. Schon das ist zuviel des guten im Grunde. :eek:

    Jetzt könnte man argumentieren mit "nicht jeder hat Entertain, Smart-TV oder ne Videokonsole" aber ich denke Leute die sich für ´ne Streaming Box interessieren sind technisch versierte Menschen, die meistens wenigstens eine der von mir aufgezählten Dinge haben.

    Oma Meier wird sich bestimmt keine Streaming Box kaufen. ;)
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

    Nö, ich habe auch viele dieser Dinge. Manche stehen im Schrank oder auf dem Dachboden. Oft ist die Bedienung zu umständlich zu langsam, Gerät ist zu laut oder ähnliches. Die kleine Box ist für das Streaming genau richtig. Man sieht und hört sie nicht.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

    Ich habe kein Entertain.
    Mein "Smart-TV" ist aus dem Jahre 2009 und da ist nichts mit Amazon-App oder Netflix-App.
    Und meine PS3 ist von der Geräuschkulisse einfach zu laut. Da macht Filme schauen echt keinen Spaß mehr.

    Auch ein "technisch versierter Mensch" wird sich nicht sofort jedes neue Modell einer Playstation oder eines Smart-TVs kaufen. Ich würde sogar eher behaupten, dass ein "technisch versierter Mensch" eher mehr Geld für gute Geräte hinlegt statt sich ständig ein 08/15 Teil eines Smart-TVs an die Wand zu klatschen.
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

    Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Die box schlägt meinen Smart TV um Längen :)
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

    Ich warte auf den Stick.
    Das Bild was mir die smarten Apps des Fernsehers bieten ist mir nicht gut genug.