1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finnlands Regierung setzt Kabel-Analogabschaltung durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2008.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Finnlands Regierung setzt Kabel-Analogabschaltung durch

Dafür gibt es dann die sperrfilter die z.B. bei dem KN was gorcon benutzt wunderbar funktioniert.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wohin soll denn dieser Sperrfilter eingesetzt werden?
    Der Haus hat nicht Mal einen Verstärker oder Verteiler. Ich kann nur sagen, dass der Kabel aus meiner Wohnung durch die Garage von meinem Nachbar läuft. Aber wo wurde der Kabel angezapft?

Sperrfilter kann man auch abbauen.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Falls ich mich nicht irre laufen die sperrfilter zumindest bei gorcon über die Kopfstation und nicht irgendwo im eigenen Haus.

Außerdem ändert die Verschlüsselung an der Problematik auch nicht viel.

Man kann sich illegal ans Kabel anzapfen und dann illegal per camd3 und co KDG gucken...