1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finnische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vanhatalo, 8. Januar 2006.

1. WASP

WASP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    Anzeige
    AW: Finnische Sender

könntest du mir auf TV 2 etwas aufnehmen ?

Musik TV

2. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Finnische Sender

Die Canal Digital Karte (Local Paket) kostet meine ich EUR 78,- im Jahr und öffnet alle YLE Kanäle, sowie MTV3 und Nelonen. Die Kanäle sub-tv, Urheilukanava, Nelonen+ und MTV3+ gibt es leider nicht über Sat.

Die alten Canal Digital Karten liefen deffinitiv in den normalen Conax Modulen, seit 01.01.2006 gibt Canal Digital allerdings Karten mit Pairing aus (Karte und Receiver sind miteinander verheiratet). Ob das Pairing allerdings schon in allen 4 Ländern Skandinaviens bzw. bei der finnischen Version greift, kann ich nicht sagen - egal wie, muss man zumindest einen Canal Digital zertifizierten Receiver beim Abo vorweisen.