1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finnische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ralphy0410, 26. Oktober 2003.

  1. ralphy0410

    ralphy0410 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hi,
    auf welchem sat kann ich finnische sender empfangen?
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Thor2/3 Thor2/3 1° west
    aber alles codiert.du brauchst ein smart card und das bekommste nur in skandinavien
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Früher waren Urheilukanava und davor TV Finland & Nelonen FTA ! Habe massig aufgenommen, damit ich mal was zu gucken habe. Das gleichte bei TV 1 Eesti
     
  4. ralphy0410

    ralphy0410 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    hamburg
    .... also bin ja nun Anfänger, aber (und gerade deswegen wohl) kapiere das nicht. Wenn ich die freien, nicht Pay TV Sender aus Finnland empfangen möchte, brauch ich eine Smart Card. Für Canal+ leuchtet mir das ein (weil PAy). Was kostet der Spaß denn?
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    keine ahnung,wieso fragste das nicht bei Canal digital sch&uuml

    <small>[ 03. November 2003, 22:37: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  6. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Damals haben die ca. 100 Euro/Jahr verlangt.
     

Diese Seite empfehlen