1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finland TV in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ich bins, 10. Juli 2002.

  1. Ich bins

    Ich bins Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    FFM
    Anzeige
    Wer hat Erfahrung mit finischen Sendern ?

    Position, Name, Programminhalt, DVB/Analog, Antennengrösse, frei empfangbar ?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.488
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Analog: Nein
    FTA: Nein
    Ich habe z.Zt. noch ein offizielles Abo für TV Finland.
    Es war das einzige finnische Programm, das man hier abonnieren konnte. Das Abo gab's bei Coloursat, das jetzt aber nicht mehr existiert. Wenn Du Glück hast, kannste jetzt ein Abo bei Canal Digital Finland abschließen. Es ist aber durchaus möglich, daß eine Adresse in Finnland angegeben werden muß (ich bin mir nicht ganz sicher). Ich konnte mein Abo bei denen jedenfalls problemlos verlängern.
    Es wird über Thor/Intelsat 707 auf 1° West gesendet.
    Auf 12.054 H befindet sich ein finnisches Paket.
    Auf der URL findest Du auch die übrigen finnischen Programme, die man über Canal Digital abonnieren kann (aber leider nur im Inland !). (Auf DIG klicken !)
    Wenn Du jemanden in Finnland kennst, kann dieser ggf. ein Abo für Dich abschließen.
    Die finnischen Radioprogramme sind frei empfangbar.

    <small>[ 10. Juli 2002, 21:26: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.698
    Ort:
    Franken
    schade eigentlich dass urheilukanava nimmer uncodiert ist entt&aum
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.488
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Ja, stimmt ! 11.686 V wurde leider abgeschalten. Vor längerer Zeit waren auch auf 11.630 V TV Finland und Nelonen FTA, allerdings mußte es schon ein etwas größerer Spiegel sein. Beide Frequ. waren ja nur Zuführungen.

    <small>[ 10. Juli 2002, 21:35: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  5. XAX

    XAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hannover
    Und wieso willst du das überhaupt haben als ich aufm schüleraustausch da war hab ich erfahren das da eh kaum was auf finnisch gesendet wird is alles engisch das kannste auch einfachere bekommen

    andererseits is es doch ganz lustig da das fernsehen da kommt während des formel 1 rennens werbung für ne popelige kleine kaardbahn in dem kleinen ort in dem ich war
     

Diese Seite empfehlen