1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finger weg von Topfield (4000/5500).

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Bittergalle, 29. September 2006.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Finger weg von Topfield (4000/5500).

    Sofern Du dich nicht schon wieder irrst, wie so oft.
     
  2. Gerti

    Gerti Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finger weg von Topfield (4000/5500).

    Sicher nicht...
     
  3. Twilight

    Twilight Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finger weg von Topfield (4000/5500).

    rofl....da bist du rausgeflogen (zurecht)

    und eines ist ja klar....das du überall einen neuen namensacc anlegen mußt damit nicht jeder gleich erkennen kann wer hinter dem alias steckt....sonst nimmt dich ja niemand mehr voll von anfang an :!:

    twilight
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2006
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Finger weg von Topfield (4000/5500).

    Hallo,

    habe in den letzten Tagen div. Beiträge in euren div. Foren aus purem Interesse mitgelesen. Bin schon etwas überrascht wie ihr mit Leuten umgeht die halt andere Erfahrungen mit ihren Geräten gemacht haben.

    Sicher sind die Topfield keine schlechten Geräte und man kann sehr viel damit anfangen, ob man dies wirklich braucht, das will ich nicht bewerten.

    Eins steht fest, hätte es mit "unseren" Geräten ähnliche Probleme gegeben, so hätte es da einen "Aufstand" gegeben. So z.B.: Hat es nicht etwa ein Jahr gedauert ehe man beim 5200C in der Lage war die FW so zu "basteln", daß man jetzt per FB in der Lage ist die Sender nach eigenem Wunsch zu sortieren?

    Egal wie, es ist grundsätzlich kein guter Stil und macht nachdenklich bzw. betrachte ich mit befremden wie ihr mit @Bittergalle umgegeht bzw. dies ankündigt. Ich kann mich in anderem Zusammenhang an derartige Dinge erinnen bzw. konnte darüber lesen.

    Grundsätzlich hat jedes Gerät seine Vorzüge, aber nur "Vorzüge" gibt es nirgend. Die Erfahrungen, die Bewertung und ... können natürlich unterschiedlich ausfallen.

    Dies nur als kurzer "Gastkommentar" bzw. "Ausflug" in ein fremdes Forum. Keine Angst, ich melde mich hier nicht wieder und es wird mich wohl auch nicht weiter interessieren.
     
  5. König_Kunde

    König_Kunde Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finger weg von Topfield (4000/5500).

    Für mich gilt ebenfalls: Nie wieder Topfield. Kann Bittergalle nur bestätigen.

    Neben der schlechten Produktqualität (Prozessordefekt nach drei Jahren) mit den bekannten Problemen (Abstürze, Softwareprobleme, zeitversetztes Bild, schlechter DD-Ton) kann ich leider auch eine sehr schlechte und völlig unakzeptable Servicequalität des Unternehmens aus eigener Erfahrung bestätigen (nach 10 Wochen !!!! erhielt ich mein Gerät defekt zurück, da angeblich keine Ersatzteile auf Lager; Personal unfreundlich und fühlte sich offenbar vom Kunden "belästigt" und wenn man(n) garnicht mehr weiter weiß, dann wird dem Kunden auch noch Manipulation am Gerät vorgeworfen). Einfach nur mega-frech und peinlich die Kundenorientierung bei Topfield.

    Auch mein Rat: Finger weg von Topfield !
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Finger weg von Topfield (4000/5500).

    Logisch. Du bist ja Bittergalle.
     
  7. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Finger weg von Topfield (4000/5500).

    Ihr Topfieldsüchtigen leidet jetzt auch schon unter Verfolgungswahn und seht in jedem der von der Firma bedient ist den großen Buhmann. Jeder der, aus schlechter Erfahrung, was gegen Topfield sagt ist ein und derselbe. Leute, irgendwas hakt ganz schön bei Euch. :eek:
    Schafft Euch mal ein anständiges Gerät an, da gibts garantiert keine Entzugserscheinungen vom Topfield und Ihr könnt wieder klar denken. :DVorwürfe kann man wirklich keinem machen. Da sind einfach welche krank, und das wegen so einem lächerlich unwichtigen Spielzeug in Verbindung mit einer unseriösen Firma.

    Zitat "Personal unfreundlich und fühlte sich offenbar vom Kunden belästigt", das klingt nach einem bestimmten, ehemals ostdeutschen, Mitarbeiter. (Ich wohne in den "neuen Ländern", die Leute am Kunden sind hier sehr häufig so.) Na ja, man kann ja lernen - oder nicht? Auf jeden Fall überhaupt nicht asiatisch sondern das genaue Gegenteil. Da sind die Asiaten unter Umständen auf einen Blender herreingefallen. (Krass, aber 100% meine Meinung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
  8. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finger weg von Topfield (4000/5500).

    Jo, das sehe ich auch so. Das war die richtige Antwort! ! !:D
    ...und solange er beleidigend wird hören wir ja eh nicht hin...gelle?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
  9. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finger weg von Topfield (4000/5500).

    Joooooooooooo, ich krieg mich nicht mehr!:D:D:D:D:D:D:winken:
     
  10. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finger weg von Topfield (4000/5500).

    Mann oh mann, das ist das 3. mal , das du den gleichen Senf reintippst. Wir wissen jetzt alle von der angeblichen schlechten Prodiktqualität! HALLO!:winken: