1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Zandi, 12. Oktober 2006.

  1. srolly

    srolly Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Hallo an @ll
    Hallo Zandi

    Danke für deine email fals du mal
    Probleme haben solltest dann melde dich mal beim CamHelpCenter.

    gruß srolly

    P.S.: Hast du auch noch die Soft nach der 1.75, glaub bis 1.78 ging es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  2. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    @srolly
    Niente, Du hast jetzt alles an Soft was ich auch hab.
     
  3. srolly

    srolly Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Hallo Zandi

    Ich sag dann mal Danke :winken:

    Gruß SRolly
     
  4. markstone

    markstone Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Hi @ALL,

    tja, Forum wech, der Hammer - da ist man mal ein paar Wochen nicht auf der Suche nach irgendwelchen Workarounds für irgendeine Einstellung die nicht so funktioniert wie beschrieben ...
    und dann dass - tja ....


    So, wer braucht dir 1.78, das war die letzte die die REINHARD Jungs hochgeladen hatten, meldet euch, schicke sie dann zu ...

    Stay tuned, HAHA
    markstone
     
  5. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Wie ist denn die 1.78 ?
    Löschproblem beseitigt ?
    Stabil wie 1.67 ?
    Erzähl mal, die 1.75 war der letzte husten deswegen hab ich die 1.67 drauf und bin,bis auf die schlieren bei Bewegungen eigentlich zufrieden.
    Die 1.75 war da schon etwas besser von den bewegten Bildern her, aber diese ewigen aufhänger.
     
  6. vnloth

    vnloth Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    @markstone
    Hallo markstone, bin an der Version 1.78 sehr interessiert. Hoffentlich sind dann die Probleme mit dem löschen von Aufnahmen beseitigt.

    MfG
    vnloth
     
  7. mart1

    mart1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Ist jetzt schon ne weile her, dass Finpass seine Seiten und das Forum offline genommen hat. Wer heute noch einen Receiver von Finepass hat und Software oder Treiber dafür sucht, wird evtl. hier fündig:
    www.led-beleuchtungssysteme.de/finepass.htm

    Gruß Martin
     
  8. mart1

    mart1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    :winken:Gute Nachricht!
    Es gibt jetzt eine inoffizielle Finepass-Support-Seite:
    www.led-beleuchtungssysteme.de/finepass.htm

    Hier findet Ihr gesammelte Informationen und die wichtigsten Tools.

    Gruß Mart
     
  9. retter80

    retter80 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Hallo Zandi,
    kannst du mir die firmware von der Finepass 5000 auch mailen?Ich hab da folgendes Problem Der Receiver läßt sich nicht mehr entsperren bei der 4.Pin Eingabe wird das Bild schwarz.Vielleicht kann mir einer weiterhelfen,da das Gerät ansonsten voll funktioniert.
    Dank im vorraus

    retter80
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009