1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Zandi, 12. Oktober 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Löschen - sollten Programmleichen sein.
     
  2. Gaertner

    Gaertner Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Sind keine Programmleichen. Auch bei erneuter Suche :verschlüsselter Kanal (Ö1DD). Ö2 usw. kein Problem.. Ob ein Softwareupdate hilft ? Bin da recht mißtrauisch - schlechte Erfahrungen bei Technisat.
     
  3. str1007

    str1007 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Moin Zandi, emcy,

    da seid ihr ja wieder...
    der eigentliche Skandal an der Einstellung des Supports ist doch der, dass die ganzen bereits gesammelten "Workarounds" und so einfach weg sind. Mit dem fragwürdigen Handbuch (für Version 1.10 oder so) allein ist sicherlich so mancher Neuling aufgeschmissen.

    Außerdem sollte jetzt nichts im Nachhinein beschönigt werden. Nach wie vor sind vergeigte Aufnahmen wegen "Zeitverschiebungen" und vor allem der sporadische Verlust kompletter Timer-Listen echte Ärgernisse. Die ganzen "Unschönheiten" bei der Bedienung mal ganz außen vor gelassen.

    Ich bleibe dabei: Ein Gerät der Marken "Finepass" oder "Handan" oder wie sie sich beim nächsten Rollout nennen werden kommt mir nicht mehr ins Haus!

    Gruß Stephan
     
  4. srolly

    srolly Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Hallo an @ll
    Habe auche einen Finepass FSR-5000 TDR, war auch schon im Finepass Forum angemeldet und habe mit gelesen. Nun ist es ja nicht mehr. Jetzt mein Problem habe T-Rex in meinem Reciver habe urst lange Umschaltszeiten, würde ein Software abdate was bringen? Drauf ist jetzt 1.67! Habe mir schon von der Homepage 1.75 runter geladen, wie ihr schreibt werden die Macken größer mit Software abdate, gab es aber nicht schon 1.79?
    Gruß
     
  5. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    @str1007
    Jo, man trifft sich immer 2x im Leben da simmer also wieder.

    @scrolly
    So, so, Du hast also einen T-Rex im Receiver ? macht der da nix Kaputt:D
    Spass ende, was ist T-Rex ?
    Wenn Du ne halbwegs vernünftige Soft willst, dann lass die 1.67 drauf.
    Umschaltzeiten sollten bei einer sec liegen.
    wenn nicht mach mal Werkseinstellungen zurücksetzen und bring den T-Rex in Zoo.;) ne 1.79 gab es meines wissens nicht.

    Wenn jemand die 1.67 braucht bitte mailen ich hab alle ab der 1.09 noch da
     
  6. srolly

    srolly Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Hallo an @ll
    Hallo Zandi
    Ist wohl war,man trifft sich im leben,immer 2mal.
    Habe schon gemacht,auf werkseinstellungen muss ich wohl mit leben.
    Dank dir erstmal.
    Gruß srolly :D
    PS:Welche war die letzte soft,hätte sie mir doch runterladen sollen.Kannst du mir alle schicken,probier dann welche am besten läuft. :winken:
     
  7. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    schicken ja,aber wohin ? allerdings kann ich eh n ur die 1.67 empfehlen und die hast Du ja.

    Was ist denn nun T-Rex ??

    Zandi
     
  8. srolly

    srolly Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Hallo an @ll
    hallo Zandi
    Deine Frage was T-Rex ist. Ist ein Cam modul welches in den ci schacht des Resivers gestegt wird .Fals du noch mehr Info brauchst schau mal beim camhelpcenter vorbei.
    Zum zu schicken der sachen hier meine email.


    Gruß srolly
    PS:wenn du denn link brauchst vom camhelpcenter melde dich oder google.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  9. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Was ein Cam ist weiß ich, hab selber mal eins dringehabt, konnte nur mit Rex nix anfangen
    wie ist das denn wenn du das Modul rausnimmst mit den umschaltzeiten ?

    Das kann unmöglich an der FW liegen
     
  10. srolly

    srolly Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finepass hat sein Forum Offline genommen !!!

    Hallo Zandi

    Könntest du mal so nett sein und mir die Software zuschicken.

    gruß srolly

    Ps.: Danke dafür !!!! :D