1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finepass Ftr-1000 Dr

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gryf1999, 4. August 2008.

  1. Gryf1999

    Gryf1999 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine kleine frage und hoff das ihr mir da helfen könnt.
    ICh habe den FINEPASS FTR-1000 DR und in diesem eine festplatte womit ich sachen aufnehmen kann. nun möchte ich gerne die HDD am pc anschließen damit ich die festplatte kopieren kann oder halt anschauen kann. leider erkennt der pc die HDD nicht da er das format nicht lesen kann. gibt es da ein programm für den 1000er??

    habe schonmal nachgeschaut und gesehen das es ein Programm für den Finepass 5000 gibt. diese funktioniert leider nicht mit dem 1000er.

    also wenn ihr ein programm habt bin ich euch sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen