1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finepass FSR 5000 TDR+

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Chilli, 28. August 2007.

  1. Chilli

    Chilli Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Tach auch, denke sicherlich das ich nicht der erste bin der dieses Therad hier eröffnet.

    Habe einige Fragen, zum o. g. Receiver... vielleicht kann mir jemand Helfen!

    1.) Mein Receiver hat kein Modul für eine Karte, weiß jemand welche ich da genau benutzen muss und was sowas Kosten darf. Ist diese dann auch premiere tauglich?

    2.) Habe eine 80 GB Festplatte im receiver, und bereits jede Menge aufgenommen. jetzt würde ich gern die ganzen Sachen auf meinen Rechner senden. Nur leider klappt nichts......

    3.) Schnittstelle.... sieht aus als könnte ich da ein Monitor anschließen oder einen Rechner... nur leider ist "Out" kein In und somit passt der Stecker nicht. Wollte meinen Rechner über den Receiver anschließen um Spiele auf TV zu sehen, ist das überhaupt mit dieser Schnittstelle möglich?

    Danke schon mal vorab!
     
  2. almaata

    almaata Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Finepass FSR 5000 TDR+

    Hallo!
    Um Filme auf den Rechner zu überspielen brauchst du den USB Downloader 1.2.0 Dann kannst du die *.hav Dateien mit DVR-Studio Pro (www.Haenlein-Software.com) in DVD umwandeln und brennen. Das Überspielen der Datei vom Receiver zum PC dauert ziehmlich lange da nur USB 1.0.(2 Stunden Film gleich 2 GB ungefähr 2 Sunden). Ich habe ein Alphacryptmodul (Easytvmodul ungefähr 60 EUR) mit dem lauft auch Premiere. Nur die Optionstaste für die Directkanäle fehlt. Auch die bösen Karten funktionieren einwandfrei. Man kann auch von Premiere aufnehmen. Die neueste Firmware ist die FINEPASS_FSR5000TDR_V178_060214W.bin. Die läuft bei mir ganz gut. Nur um Filme zu löschen muß ich vorher den Receiver ausschalten und dann ihn wieder einschalten und gleich löschen. Sonst droht ein Absturtz. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
     
  3. almaata

    almaata Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Finepass FSR 5000 TDR+

    Die schnittstelle ist ein com Portanschluß um die Firmware draufzuspielen!
     
  4. cgreipl

    cgreipl Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Finepass FSR 5000 TDR+

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach der USB-Downloader-Software und der neusten Firmware.
    Die HP gibts ja nicht mehr. Kann mir jemand von euch sagen wo ich dies finden kann? Oder mir vielleicht schicken [cgreipl(at)web.de]?
    Wäre echt super. Danke im vorraus.

    Chris
     
  5. aef100

    aef100 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    18
  6. get-sic

    get-sic Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Finepass FSR 5000 TDR+

    Hi zusammen,

    gibts denn noch ne Möglichkeit Filme vom FSR 5000 TDR+ per USB auf den PC zu übertragen? Finde den USB-Downloader nirgends mehr.

    Gruß!
     
  7. aef100

    aef100 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Finepass FSR 5000 TDR+

    Den USB-Downloader habe ich da. Ob und wie es damit funktioniert weiß ich nicht. Habs nie ausprobiert.

    Wie soll ich ihn Dir zukommen lassen?


    MfG
     
  8. get-sic

    get-sic Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Finepass FSR 5000 TDR+

    Hi, hab dir ne Private Nachricht mit meiner E-Mail geschickt. Wäre super wenns klappt, vielen Dank schonmal.
     
  9. aef100

    aef100 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Finepass FSR 5000 TDR+

    Du hast Post.

    Viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen