1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finepass FSR 5000 oder Humax PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dr_dolor, 27. Juli 2004.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Anzeige
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Twin-Receiver mit Festplatte. Zuerst wollte ich mir ne Dreambox holen, aber die hat ja keinen Twin-Tuner... dann hatte ich mir den Humax ausgeguckt. Als alter Sparfuchs hab ich aber entdeckt, dass der um knapp 50 Euro teurer als der Finepass ist. Klar, der Finepass hat USB 1.1 und der Humax USB 2.0. Gibt es sonst wesentliche Unterschiede? Das Nachbearbeiten von Videodateien scheint ja beim Finepass inzwischen auch zu funktionieren...
    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen