1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

findet ihr das richtig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 12. Mai 2004.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hier rennen ja echt bekloppte rum.

    Da wird eine ganz normale Frage gestellt, und statt zu antworten, schreibt jeder seinen Senf dazu, dass BB das blödeste sei, was es gibt.

    Leute, hierum geht es nicht!
    Wenn jemand eine Frage stellt, möchte er auf diese Frage eine Antwort, und nicht die Meinungen der anderen, wie sie das Programm-Format finden.

    Sicherlich bin ich auch kein BB-Fan, aber ich muss das nicht in jedem Thread bis zum Umfallen kommentieren. Manche scheinen echt denn Sinn eines Forums nicht zu verstehen und haben genug Zeit (arbeitslos????? - Vorsicht: Ironie!), zu jedem Thread irgendeinen unsinnigen Kommentar dazuzuschreiben.

    Das ist mit anderen Threads genauso: Wird was wegen Premiere gefragt, kommt 3 Postings später (oder sogar noch früher) ein dummer Kommentar, wie z.B.: daran ist nur Kofi Schuld etc. Sowas regt micht echt auf, dass man ständig ein Thema so versauen muss.

    <small>[ 13. Mai 2004, 08:01: Beitrag editiert von: Cocoon ]</small>
     
  2. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht kann man wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
    Ich hatte auch 2 Monate lang das Monats-Abo gebucht. Ich bin auch so tolerant und beschimpfe nicht diejenigen, die ein solches Abo nicht abgeschlossen haben. Jedem das Seine.
    Auf jeden Fall habe ich aufgrund der automatischen Verlängerung im Mai BB nicht mehr gebucht. Ich halte es für Abzocke, dass sich die Buchung automatisch jeden Monat verlängert, wenn man es nicht abbestellt. Premiere hofft baut wohl auf vergessliche Kunden.
    Das ist ja das selbe, als wenn ich einmal einen Direkt-Film buche und ich dann jede Woche um die selbe Zeit wieder einen Direkt-Film freigeschaltet bekomme und ihn bezahlen muss, bis ich dann endlich kündige.
    So lange es diese automatische Verlängerung gibt, werde ich BB nicht mehr buchen. Bei Premiere hat man mir übrigens mitgeteilt, dass die automatische Verlängerung auf "vielfachen Wunsch der Premiere-Abonnenten" eingeführt wurde. Wers glaubt.......
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @nullbock
    Hey, ich halte BB auch für idiotisch und würden mein schönes Geld für so etwas nicht ausgeben.
    Die Möpse sieht du in der Zeitung oder t-online ! breites_
     
  4. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *loooool*...na so kann man es auch sehen. Halte das auch für ne ziemlich dreiste Abzocke und eigentlich ne Unverschämtheit. Obwohl man natürlich argumentieren kann, dass ich bei jedem andren Abonnement auch nicht monatlich neu bestätigen will, dass alles wie gehabt weiterläuft. Nur ist BB da in meinen Augen ein Sonderfall, da hier eben sehr viele wirklich von Monat zu Monat entscheiden wollen ob sie weiterschauen wollen und hier ganz eindeutig auf die Vergesslichkeit der Kunden vertraut wird.

    Übrigens wieder mal ein Thread, der beweist, dass BB-Zuschauer wirklich toleranter sind als die ganzen krankhaft fanatischen Gegner der Sendung.
     
  5. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Krankhaft fanatische Gegner sind a priori intolerant - das ist keine Überraschung. Es gibt aber auch tolerante Gegner dieses Schwachsinns - z.B. mich...
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Vielleicht sollte man einfach Schreiben, was Euch an BB & Co. KG gefällt. Vielleicht (2) sind manche Leute einfach einsam und brauchen Gesellschaft von Nachbarn. Und BB ist ja das Gleiche, als wenn man mit einem Fernglas die Nachbarwohnung schaut. Letzteres ist übrigens kostenlos winken

    Falls jemand den Sinn des privaten dt. FreeTV begriffen hat, wird auch dahinter kommen, wieso BB und DSDS zu sehen ist.

    Der Anspruch bestimmt das Programm eines Senders. Und 8 Millionen dt. BB-Fans muss man schliesslich bedienen. Niveau ist da nicht gefragt. Damit kennt sich D. Kübelböck und Co gut aus. RTL & Bohlen kassieren ab

    Wer mehr wissen möchte, kann das Buch von Frank Farian ("Stupid Dieser Bohlen") lesen.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    und natürlich ist es auch nur ein Zufall, dass mit dem Start des BB-Kanals die Bildqualität auf den anderen Kanälen so besch* wurde
    winken
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    @ Rayo
    Dann bin ich ja erleichtert, ich dacht schon da giebt einer 15€ aus nur um Möpse zu sehen l&auml;c
    aber zurück zum Thema:
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    langsam sollte man hier nachdenken auch moderator einzusetzen die so manch idiotische meldungen von sich geben, und das immer wieder unterbinden.

    ausser intoleranz, hirnlosigkeit und vorurteilen kann ich hier nix erkennen, da kommmt einem das grausen!

    weiters sollte man endlich mal beginnen hier threads die themen beinhalten die schon in 40 anderen threads eröffnet wurden wieder zu schliessen, dieses forum ist ja nur noch unübersichtlich.

    ciao ciao

    <small>[ 13. Mai 2004, 16:27: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>