1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

findet ihr das richtig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 12. Mai 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich habe in nächster Zeit etwas mehr Zeit und wollt mir mal BB auf Premiere für einen Monat holen ha!
    Nun lese ich auf der Premiere Seite das man es nur für einen Monat abonieren kann wenn man es wieder abbestellt!
    Das ist doch Mist wenn ich´s vergesse bezahle ich noch einen Monat oder wie durchein
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Ja, nennt sich Abonnement.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich finde es NICHT richtig, daß ...
    - so ein Schwachsinn überhaupt gesendet wird.
    - daß jemand dafür Geld bezahlt.
    - wir über so ein Nicht-Ereignis überhaupt Worte verlieren.
    Ende des Themas.
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Hose am besten du Bestellst BB über die Hotline und sagst das du es eben nur einen Monat ohne Verlängerung willst dann bezahlst du auch nur einen Monat winken
    So machens alle BB Fans breites_
    und wenns dir zu Teuer wird schau einfach hier mal vorbei www.ioff.de breites_

    @SchwarzerLord
    Jeder hat halt andere Interessen
    Gut du magst BB nicht -akzeptiert!
    aber du kannst dir solche Kommentare auch sparen winken
     
  5. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Bestimmt nicht. breites_ Hier werden 500 Thread mit dem gleichen Thema "Premiere ist ******** " eröffnet, da wird man wohl auch mal über BB sprechen dürfen. Habe es selbst abonniert.
    @ Hose: War anfangs nicht so, für April musste man noch neu abonnieren. Mittlerweile ists aber leider Fakt, dass das Abo so lange läuft bis gekündigt wird. Bleibt dir also nichts andres übrig als rechtzeitig an den Anruf zu denken, wenn du genug hast. entt&aum
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Umfrage: "Big Brother" ist nervig wie nix

    Reality-TV ist anscheinend "out". Jedenfalls geht "Big Brother" aus einer Umfrage als nervigste TV-Show hervor


    Quelle:
    http://dwdl.de/article/1084356493/

    Muss man noch mehr sagen? sch&uuml

    <small>[ 12. Mai 2004, 20:54: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  7. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Nö, deswegen kannste einfach den Mund halten. winken
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Nö ha! BB ist doof! breites_
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    Ob es richtig ist, weiss ich nicht - auf jeden Fall ist es genial!

    Denn wenn eine/r nen ganzen Monat BB geklotzt hat, dürfte der restliche Verstand auch beim Teufel sein.
    Und somit vergißt man halt die Kündigung und zahlt schön weiter.

    Premiere kennt halt seine Kunden! breites_
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wow. Das steckt wohl ein richtiger Kofler-Masterplan hinter dem "exklusiven" Premiere Programm.

    Erst die Kunden verdummen - dann ungehemmt abkassiern!
    breites_
     

Diese Seite empfehlen