1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Findet Fusion zwischen Vodafone und Liberty doch noch statt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2015.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    Ob nun Telekom, Vodafone, Unitymedia. Jeder von denen hat genügend Anti Fans. Das ist kein Anbieter von Befreit.
    Alle drei Anbieter haben bei den ein oder anderen Kunden genügend Mist gebaut.

    So wie Vodafone schon wieder mit der Liberty Flirtet.
    Die wollen den Laden haben und früher oder später bekommen die den auch.
    Das ist nur eine frage der Zeit.
     
    Gast 35827 gefällt das.
  2. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Toll und irgendwann wird das Kabel Monopol dann wieder zerschlagen und wir sind wieder bei 0
     
  3. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf der anderen Seite haben wir bei Unitymedia nur sieben öffentlich rechtliche Programme in HD. Bei Unitymedia werden HD Programme im FreeTV sträflich vernachlässigt. Nach einer Fusion würden wir sicherlich mehr in HD haben. Man muss auch die Nachteile bei Unitymedia sehen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen erwähnte ich ja das Internet eins der wenigen guten Sachen ist wenn nicht sogar die einzige....

    Steht alles hier in diesem Thema
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich fände es auch nicht gut.

    Meine grösste Befürchtung wäre aber eher das dann der Mobilfunkbereich wohl noch stärker vernachlässigt werden könnte.
     
  6. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Bei Vodafone meinst Du wahrscheinlich...

    Vielleicht hat man da aber gerade andere Pläne: In jeden TV-Kabelverteiler eine kleine LTE Basisstation....

    Mobilfunk und Unitymedia ist ja noch eine ganz andere Geschichte: 19,9 Cent die Minute für Gespräche in die Mobilfunknetze finde ich happig und nicht Zeitgemäß, und dazubuchen kann man nur geringere Minutenpreise gegen eine Monatspauschale - Flatrate gibt es nicht ...
     
    Martyn gefällt das.
  7. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie die Ratten auf dem sinkenden Schiff werdet ihr unter gehen wenn ihr auf Vodafone setzt. So wie es ausschaut wird das aber eh nicht genehmingt.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ja, gerade in Deutschland wäre es für Vodafone an der Zeit mehr ins Mobilfunknetz zu investieren.

    In anderen Ländern steht Vodafone allerdings besser da.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schlimm wird die Übernahme für Vodafone VDSL Kunden im UM-Gebiet da diese dann auf Kabel zwangsumgestellt werden. Somit darf man sich von den gewohnten 10Mbit Upload verabschieden. 50/10Mbit sind für viele Nutzer besser als 400/5Mbit.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wieso sollte es 400/5 werden wenn es schon bei 200/10 gibt und auf Wunsch auch 200/20?