1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 14. November 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Ein Doppelpass in dem nicht einmal über den FC Bayern geredet wird!:eek::eek:
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Gerade stellt Lattek fest, dass sowas wie Homosexualität in seinen Mannschaften nie vorkam.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Ich glaube, der Mann leidet an Realitätsverlust? :rolleyes:
    Was labert der für einen Müll daher? Der soll mal die Augen aufmachen. SOLCHE Einstellungen sind es doch, die das Outing vollkommen zunichte macht.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Mein Gott, warum outet man sich wohl, Lattek? :rolleyes:
    Man muss sich echt fremdschämen.
     
  5. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Das Mädchen sei von einer Hannover96 - Partnerschule gewesen. Das jedenfalls wurde im Kommentar gesagt.
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Das war eine 17jährige Schülerin von einer Schule die Hannover 96 sehr nahe steht. So wurde es auf der ARD gesagt. Name der Schule habe ich vergessen.
     
  7. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Gesungen wurde die weltweit wohl bekannteste Fußballhymne von der erst 17-jährigen Schülerin Alina Schmidt. Sie hatte auch die Vereinshymne der 96er dargeboten.

    www.t-online.de
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Danke für Eure Infos. Hut ab sage ich da nur. Ich hätte wohl n Kloß im Hals gehabt und n Blackout dazu. :(
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    verdammt ich konnte wegen einer familienfeier nicht gucken (oma geburtstag). hat jemand die sendung aufgenommen?