1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

finde rtl living nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pcfreak324, 14. Januar 2008.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde RTl living nicht mehr, ich habe die transpondernummer und transponderfrequenz eingegeben, aber die einzigen sender die ich angezeigt bekomme sind arena 1-4 und so scheis.

    aber kein RTL living

    kann mir wer helfen

    Transpoderfrequenz angeblich: 12441 auf Transponder: 102
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: finde rtl living nicht mehr

    Gib das mal bei manueller Suche ein
    12188 H
    tp 89
    27500-3/4
    12030
    104 G
    210
    211 G
    wenn Du unbedingt so einen Sender brauchst und das entsprechende
    Betacrypt Cryptoworks Nagravision 2 Modul hast.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  3. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    AW: finde rtl living nicht mehr

    ich empfange den kanal über Premiere Star das ich abboniert habe

    und bei 12188 habe ich es auch schon versucht ,da sind aber nur die FreeTV RTL sender drinne jedoch nicht RTL Living es geht nicht darum ob ich den sender brauch, nur wenn ich den ******* schon bezahlt will ich ih nauch zur verfügung haben.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: finde rtl living nicht mehr

    und was ist RTL living ?:D
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: finde rtl living nicht mehr

    Also ich habe genügen solcher Thrash-Sender mit gleichem Inhalt als FTA, aber es muß ja auch Tititainment geben, trotzdem würde ich es mal mit manueller Suche oder über Netzwerksuche für die verwendete Karte machen.

    PS: Ausserdem gehört die Ausgangsfrage hier hin http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=46
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  6. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    AW: finde rtl living nicht mehr

    Und man sollte auch bei der manuellen Suche daran denken, dass der Receiver die gefundenen verschlüsselten Sender auch in die Liste aufnimmt, also nicht "Nur FTA" einstellen, sondern alle Sender finden lassen.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: finde rtl living nicht mehr

    komisch nur das der epg anzeigt,aber sender nicht gefunden anzeigt.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: finde rtl living nicht mehr

    Schaut mal nach, ob ihr "Passion" reinbekommt. Das ist im Moment "RTL Living".

    Und zwar so wie ich es oben geschrieben habe. Nicht das großgeschriebene "PASSION".
     

Diese Seite empfehlen