1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde nicht alle Sender im Lampertnetz - Aut

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bertram9, 16. November 2007.

  1. bertram9

    bertram9 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Also ich habe folgendes problem wenn ich auf Kanalsuche gehe und alle Kabelanbieter durch gehe und ich die Box suchen lasse findet sie nicht alle Sender.
    Ich hab nach einigen Nachforschungen mal die aktuellsten Ucodes drauf getan da bei manchen dort das Problem lag aber hat leider auch nichts geholfen, dann bin ich auf die cables.xml gestoßen und als ich die mir mal so durchgelesen hab da kam es mir etwas komisch vor das die Zahlen was da drin stehen irgendwie nichts mit meinem Kabelanbieter zu tun haben kann dass das Problem sein, oder sucht die Box alle Bereiche ab ?

    Aufjedenfall mal die Daten meines Kabelbetreibers (Lampert) aus Österreich (vlbg)

    Kanal: S29
    Frequenz: 370
    Modulation: 64 QAM
    Symbolrate (wide): 6,875 Msymb/s

    Falls wer die cables.xml mit meine Daten zu editieren weiß wäre ich froh oder hat jemand eine passende auf mein Anbieter abgestimmte .xml oder ist das ganze gar nicht das Problem warum ich keine Sender finde?

    Bin um jeden Ratschlag was die Sendersuche oder der edition der cables.xml dankbar.

    Ich habe eine D-Box2 von Sagem und es ist das neuste Neutrino Image oben.

    bertram9
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen